![]() |
Rost-Optik Is das jetzt modern mit total rostigen motorhauben rum zu fahren? oder hab ich da was verpasst?langsam find ich es echt merkwürdig das so viele autos das schon haben |
Ich kann dir jetzt irgendwie nich ganz folgen... |
ich auch nicht, das müsstest du ein bisschen weiter erwähnen... |
also ich seh in letzter zeit immer mehr autos wo nur die motorhaubekomplett verrostet ist is das nen neuer lack trend? |
wo wohnst du denn? ich sehe sowas nicht, ausser wenn ich en spaziergang übern schrottplatz mache... ZUFALL????? |
Also ich habe heute nen 3er BMW gesehen die motorhaube war auch verrostet! |
Wahrscheinlich hatten die alle einen Auffahrunfall und hamm sich ne "neue" Moterhaube aufm Schrott geholt!!!! Mfg matze |
Zitat:
die erleuchtung:bier: |
find das aber merkwürdig das die leute meistens getunte autos haben und dann ne verostete motorhaube?! |
da hat dann wohl nicht mehr für Karosserieschutz gereicht ;) hier steht auch so ne Kiste, riesen Spoiler und an den "Nähten" kommt der Gammel durch ... |
Ja das is halt der "Ratten" look ... aber meistens wird dann das ganze Auto "zerstört" das nur ein Teil verrostet ist hab ich noch nie gesehen |
komischwerweise habe ich jetzt seit es den thread gibt viele autos mit ner rostigen motohaube gesehen!!! |
Ich denk mal das sind solche billigen, nicht orginale Motorhauben von Auto Tip und co. Hatte so ein Teil auch mal, die werden in irgendwelchen Länder nachgebaut und sind im Laden mit so einer schwarzen Grundierung drauf zu haben. Und wenn man sich so ein Teil ans Auto pappt ohne es vorher zu Lackieren, beginnt sich nach kurzer Zeit, so ein Flächerost zu Bilden.^^ |
lol noch geld dafür zahlen das die motorhaube rostet ich lach mich ja kaputt is irgendwie genauso wie den dreck den man sich kaufen kann um des auto danach zu waschen. :stupid: :stupid: :stupid: |
ich glaube das viele leute nach einem unfall nach dem kauf der ersatzteile kein geld mehr für die lackierung haben, und daher fahren die dann mit den matt schwarz grundierte teile rum die nunmal ruckzuck rosten... hab ich auch schon einige gesehen |
oder der Unfallschaden wurde "zurechtgepfuscht", und das rächt sich dann irgendwann ... ich hab mir neulich miteinem Bekannten einen Audi 80 B4 angesehen (das Auto hat eine vollverzinkte Karosse), der hatte eine gewaltige Spachtelstelle an der Motorhaube und der Magnet fand an der Stelle kein Gramm Blech mehr .... ;) |
das erinnert mich an wörthersee. dort sind auch voll viele mit 3 chromfelgen und 1 ersatzrad umher gefahren. hat echt lustig ausgschaut. des waren wirklich viele, so dass man wirklich geglaubt hatte, dass des da neue trend is ;) |
Zitat:
|
Zitat:
halt erstmal wieder sparen müssen. Manchmal ist es aber auch eine Sache mit der Versicherung etc. und wenn nach Unfällen bspw. ein Rechtsstreit geführt wird, dann würd ich persönlich auch mit Aussicht auf Geld für die Reparatur vorher aus eigener "Tasche" alles machen lassen. Ein Risiko besteht immer und dann lieber mal ein paar Wochen/Monate mit sowas unfertigem rumfahren. ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kinder Kinder Kinder .... tztztz..... Nachdenken !!!! :-) ( Nicht bös gemeint ) Was Piazza als Rostige Motorhauben deklariert, kann nur eine Carbon Motorhaube sein! Was solls denn auch sonnst sein oder ? ist doch schon verwunderlich, das ausgerechnet nur getune Autos sowas haben sollen. Immerhin kann ich mir nicht vorstellen, das nur getune Fahrzeuge ein solches erscheinungsbild haben sollen, und desweiteren ist es doch sehr fraglich, das gelich mehrere Fahrzeuge eine VERROSTETTE Haube haben sollen. schaut mal hier http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1152316421 http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1152316505 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |