![]() |
Schalteigenschaften verbessern! Hallo! Hab am Wochenende mal wieder was am Wagen gemacht, unter Anderem: - Kühlergrill der Wagenfarbe angepasst (kein gecleanter) - Hintere Kofferraumgriffleiste in Wagenfarbe - Entstörfilter (LiMa Geräusche lassen grüssen) - Schaltstange gekürzt Ich muss zum letzten Punkt sagen: Ich hätte nich gedacht, dass eine Kürzung von (bei mir) 4,5cm so einen riesen unterschied macht, das Schalten macht jetzt richtig spaß und es ist einfach alles "knackiger" total geil. Ich muss dazu sagen, dass ich einfach ein Stück abnehmen konnte ohne ein Gewinde schneiden zu müssen, da ich einen Lupo GTi Schaltknauff drin hab und der ja eh nur gesteckt ist. :D Also ich kanns nur weiterempfehlen total geil! |
Zitat:
interessant ^^ ::hammer:: war grad bei kaufland.... weichspüler im angebot! kann ich nur empfehlen! ;-) *scherz* nich bös gemeint... währe aber eher was fürs OFF-TOPIC gewesen...oder eben einafch in einen bereits vorhandenem Thread über "gekürzte Schaltgestänge" |
Joa, und was willst du uns damit sagen? oO :D GT-Fahrer, wie teuer?? :) |
Zitat:
Welche Marke denn? Da muß ich doch auch gleich mal hin http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Zitat:
beim kauf von zwei, gibts einen 5€ Gutschein für das schwedische Möbelhaus gratis!!! (OHNE SCHEIß!!!) ... :winke: |
Ihr penner! :) Dann machts halt nicht :D ich finds genial und kanns nur weiterempfehlen :D |
Zitat:
(der Luke nun auch.... ^^... falls es ihm noch nicht aufgefallen ist...) |
Ich hab noch keins :D |
Kann ich ja nicht wissen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
haha, automatik über touchpad am radio haha das wäre mal ne idee :D |
Du hättest ja ein Tutorial mit bildern machen können..naja dafür ist es wohl etwas zu simpel...hatte auch schon darüber nachgedacht, habe auch einen anderen schaltknauf ohne Gewinde. Aber meinst du der Wiederverkauf wird dann nicht schwieriger? Mal ne andere frage, kann man das "hin-und-herdrehen" des hebels irgendwie abstellen? |
Hin und Herdrehen? Ist dein Schaltknauf villeicht nicht richtig fest draufgeschraubt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |