![]() |
Golf5 Plus Schaltknauf in Golf 3 Passt dieser Schaltknauf in Golf 3? Suche schon ewig ein Schaltknauf mit Chromzahlen und diesen Eisenrahmen um den Schaltsack. Ebay Artikelnummer: 260618283370 |
Passt, hab den auch drin. Hab nur die stange oben kürzen müssen. Hier http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/2189.jpg gruß schabi90 |
Wie viel mm muss man die Stange kürzen? Habe meine Stange 11 mm schon gekürzt mehr will ich nicht kürzen. Sehe grat di hast um den Schaltsack garnicht den orginalen Eisenrahmen passt der VW Eisenrahmen nicht in Golf 3? Der Schaltknauf wirkt richtig geil nur der Chromrahmen ist scheiße da sieht der von VW viel bessser aus. |
Wenn du die schon gekürzt hast dann gehts, vllt gehst auch ohne kürzen... ich hab das so mit chromrahmen und er unteren Platte gekauft. Hatte einer so gebaut. gruß schabi90 |
Du kannst den Orig. Chromrahmen vom Golf 5 schon verbauen, das habe ich auch gemacht. Du mußt die Öffnung an Deiner Abdeckung größer schneiden so das du den Rahmen einsetzen kannst. |
|
Habs genauso wie Schabi90, musst denn die Schaltstange dementsprechend kürzen ;) |
Ja aber wie viel muss man kürzen, wen ma zu viel kürzen muss lass ich meinen wie er jetzt ist. |
3-4cm wenn noch nix abgeschnitten wurde ;) |
da fragst am besten max...meiner war schon gekürzt deshalb weiß ich es nicht. Aber ich denke mal es werden so um die 3 cm sein::frage:: |
na, dann habe ich ja gut geschätzt ;) |
Abhängig ,ob evtl. eine Schaltwegverkürzung verbaut wurde. |
Naja meiner ist jetzt 1 cm gekürzt dan muss ich ja noch mal 3cm kürzen um auf 4 cm zu kommen. Ist dan Der neue Schaltknauf höher als der alte das er wieder auf gleicher höhe ist wie der orginale G§ Schaltknaf? |
Das liegt am Schaltsack! Der ist kürzer! bzw geht er in die Konsole rein. Beim 3er wird er ja nur auf der Konsole aufgespannt. |
Du kannst aber auch auf die Chromumrandung verzichten und nur den Schaltknauf verwenden. Dann brauchst aber nen anderen Schaltsack |
Ne dan lass ichs lieber so wie er jetzt ist, wollte so wie er in Golf 5 Plus verbaut ist auch ei mir verbauen aber auf kürzen habe ich kein Bock. Vielen Dank an euch alle . |
hää? Du hast doch die Stange gekürzt, dann gehts doch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |