![]() |
Einspritzgeräusche ? Moin, ich weiß, dass es die Suchfunktion gibt ! Also, die Einspritzdüsen bei meinem 2E, klackern die, wenn das auto an is, oder sind das Die Hydrostösel ??? Hier ma ein Video, das hatte ich letztens schonmal drinne, aber wegen dem Quietschgeräusch, was der Keilriemen verursacht hat, versucht einfach mal das klackern heraus zu hören !!! YouTube - Golf 3 - komisches quietschgeräusch |
Keiner was, oder is der Text zu undurchschaubar ? |
Hast du mal nach deinem Ölstand geschaut?? Ein leises Klackern hört man ja.. Aber durch das Quitschen ist wirklich sehr schlecht zu hören.. |
Ich gucke alle 2 Wochen nach dem Ölstand! Macht der 2E denn "Einspritzgeräusche" ? |
Warum beseitigst du nicht erstmal das Quitschen? Kann da beim besten willen sonst echt nix anderes hören. Könnte das klackern nicht auch von den Hydrostößeln stammen? |
Quietschen hab ich ja jetz nich mehr, jetz is das Lager der WaPu hin, aber naja ! Ich bin mir nicht sicher, ob das die Hydros sin, weil es immer ist, egal ob warm oder kalt ! Wenn das Auto 1-2 Tage steht, dann hört man die Hydros ganz deutlich, aber auch nur so 1-2 sek. da bin ich mir sicher, dass es die sind, aber sonst weiß ich es nich ! |
Slso erstmal ist pushen nach 15 Minuten ungehörig. Das hier ist kein Profiforum mit stets anwesenden Experten, sondern ein Erfahrungsaustausch von Liebhabern. Von daher darf es nie eilig sein. Man kann aber wirklich nichts hören. |
Zitat:
Experten sind aber wirklich nich immer online... (sry.... hab ja auchnoch andere Sachen zu erledigen) ::hammer:: ..... zum Thema: Wann "klackert" es denn in deinen Ohren? Ständig? Im kalten oder warmen Zustand??? Krümmer nen Haarris??? erstmal aber das gequitsche beseitigen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
NICHT IMMER SO HASTIG !!! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Hydostößel klackern bei mir z.B nur kurz nach dem Start bis das Öl hochgepumpt wurde. Vieleicht kennst du dieses Phänomen und kannst dadurch von dem Dauerklackern unterscheiden. Die Einspritzdüsen klackern im Normalfall nicht beim 2E. Was aber ein leises undgleichmäßiges Klackern/Summern von sich gibt ist der Leerlaufregler der oben quer über dem Ventildeckel sitzt. Lausch doch mal an diesem, vieleicht ist es ja das klackern das du hörst. Trotz allem übertönt das Quietschen die restlichen Geräusche. Daher ist es schwer zu sagen. |
Zitat:
|
Für mich hört sich das so an als wäre da etwas mit nem Ventil nicht in Ordnung. Eventuell krumm? |
Zitat:
|
Habe das Klackern bei meinem 2E auch, denke das ist normal. Und ICH höre das Klackern im Video von Mitte bis Ende sehr gut, evtl. auch mal auf den Hintergrund achten ;).. |
Zitat:
|
Zitat:
Jup, mein Onkel meint das gleiche :). |
Aber so laut? Das ist ja ein richtiges eher metallisches klackern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |