![]() |
Mein kleiner...;)) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hier stelle ich meinen Golf nochmal vor. Gekauft vor 3 Jahren: Baujahr 1997, 1,6 - 75 PS, inzwischen 196000 km gelaufen Vom Vorbesitzer wurden bereits Seitenschweller und Heckdiffusor verbaut; ich habe ihn ein bisschen dezenter modifiziert. Seitenschweller sind geblieben, Heckdiffusor (ist mir angerissen durch Unfall), habe ich gänzlich entfernt und durch neue gecleante Heckstoßstange (in Wagenfarbe lackiert) ersetzt Golf 5-Look-Scheinwerfer dunkle GTI-Rückleuchten 60-40 Supersport-Fahrwerk 215/40 vorn 7,5 - hinten 9,5 auf 16 Zoll Alus (Brock) im Sommer 205/45 vorn und hinten 7,5 auf 16 Zoll CMC-Alu`s mit 15-er Verbreiterungen hinten (Winter) schwarz-gelbe Schroth Gurte eine Reihe von Fotos vom Erstzustand bis jetzt habe ich hier eingestellt in dieser Reihenfolge... |
sieht schick aus. Willst auch noch was dran machen??? |
Zitat:
so auf Anhieb fällt mir nichts ein, was ich noch machen könnte. ggfls. andere Rückspiegel... mal schaun... |
wie siehts mit nem anderen frontansatz aus? (riegerlippe oder so) das passt auf den bildern nich so ganz zum rest! mfg |
Würde auch sagen dad du dir noch was für die front suchst. dann passt das mit dem heck und den Seitenschwellern von der Linie her besser. Denn derzeit ist er hinten breit und tief und vorne etwas höher und schmal |
Hatte es mir mit ner anderen Frontlippe auch bereits überlegt..; jedoch weil er grade vorne tiefer ist, habe ich es sein lassen, weil ich befürchte bei einer tieferen Lippe mir diese abzureißen, wie es bereits beim Heckdiffusor passiert war... ! Mir ist das Optikproblem bezügl. der Seitenschweller schon bewußt; aber Abmachen...; dazu konnte ich mich noch nicht durchringen, zumal sie auch geklebt sind und blöde Spuren hinterlassen würden, die einen enorm hohen Arbeitsaufwand erfordern würden |
Zitat:
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.. An den Schwellern so tief und Vorne kannst drunter stehen.. :D Sonst sieht er gut aus.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |