golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Eure Meinungen zu Amp (http://www.golf3.de/showthread.php?t=7950)

Dom17 24.06.2006 09:21

Eure Meinungen zu Amp

Hallo zusammen,

da ich mir in nächster Zeit nen neuen Amp zulegen werde, schaue ich überall ein wenig rum, was man schönes finden kann.

Habe schon öfters gelesen, dass ein großteil die Helix DarkBlue empfehlen kann.

Meine Frage ist nun, was eure Meinungen zu folgender Endstufe/Marke sind:
http://www.megakick-stores.de/articl...10309010302090

Weiterhin würde ich gerne wissen, was ihr für Endstufen empfehlen könnt (FS - slx265 Delsuxe vorhanden; für House R'n'B; noch kein Bass vorhanden). Insbesondere auch zu der Marke Carpower, da ich da evtl. etwas günstiger drankommen könnte.

Danke. ...und drückt Deutschland heut abend die Daumen. :meister: :bier:

So bin raus.

JPSpecial 24.06.2006 09:52

2400Watt ist ja bombig... Naja, das Dink gibt nen stylischen Türstopper ab, mehr nicht :abgelehnt:

Mit ner Dark Blue oder ner CP bist du auf jeden Fall besser bedient und da wirst du auch mehr Freude dran haben trotz (angeblich) viel geringerer Leistung!
Von CP find ich vor allem die Wanted Reihe für das Geld ziemlich gut!

Lepton 24.06.2006 10:55

Oder eine Vieta PW bei eBay für 89,-€, was unter dem Einkaufspreis liegt (Verlusthandel) :cool2:

Auf jeden Fall mal anschauen, normal kostet die 200,-€ (OVP glaub 250).

Und zu der MCSchrott... wurde ja alles gesagt. Es eine wahre Verarsche und Abzocke von Kunden mit so einem Elektroscheiß. Die messen nicht mal, was so ein Teil in Wirklichkeit an Leistung bringt, sondern sagen halt mal einfach :"Ach, schreiben wir mal halt 2500Watt drauf".

Der Preis wird erhöht, der Kunde abgezockt und verarscht... :(

Klappstuhl 24.06.2006 10:58

Außerdem ist der da zu teuer. Ca. 130 Euro, mehr sollte die nicht kosten. Für das Geld bekommst du auf jeden Fall bessere, vor allem pegelfestere. Klanglich liegen da so oder so Welten zwischen, wenn du mal ne Markenstufe hörst :winke:

Lepton 24.06.2006 11:41

Ja, wie gesagt, eine Vieta PW für 89,-€ kaufen und du wirst im direkten Vergleich nach 5 Minuten den MCScheiß freiwillig rauskicken :D

Ansonsten gäbe es als Einsteigeramp eine Carpower HPB, kleine, gebrauchte µ- Dimensions z.B. oder Next.

pennywise06 24.06.2006 13:19

Hi, was haltet ihr denn von dieser Endstufe?
MXM XT - 5500
[http://www.mxm-germany.com/Sites/Neuheiten.htm

Ich könnte sie von einem Bekannten für 100 € (gebraucht) abkaufen.

Gruß

Lepton 24.06.2006 13:24

Nicht viel... was kostet die überhaupt bei den angeblichen Leistungsangaben?

Und Kontrolle hat die wohl auch keine, also kaum zu gebrauchen.

Lieber was Ordentliches und Bewährtes kaufen!

Schnäppchen macht man in den seltensten Fällen hier... und auf die tollen Beschreibungstexte bitte auch nicht reinfallen, da wird einfach etwas erfunden, dass den Interessenten zum Kauf animieren soll, weiter nichts...

JPSpecial 25.06.2006 18:18

Warum ne 5-Kanal?
Die Leistungsangaben dürften hier zwar passen mit 4*50 + 125Watt, aber mit dem fünften Kanal könnte man nur bedingt was anfangen, denn 125Watt sind für nen Bass nicht unbedingt viel, vor allem wenn man mal etwas mehr Pegel haben möchte...
Zu Klang und Qualität der SL-Endstufen kann ich nix sagen, da ich sie nicht kenne...

www.daniel84.com 25.06.2006 18:37

Also ich kenne diese Endstufen auch nicht, nur kann ich den anderen nur Recht geben, wenn sie dir Carpower Amps empfehlen! Für das "kleine" Geld bei CP ist auf jeden Fall was geboten!!

--Matze-- 25.06.2006 19:16

Zitat:

Zitat von Lepton
Ja, wie gesagt, eine Vieta PW für 89,-€ kaufen .

ehm ich doof? die billigste die ich in ebay finde kostet 199€ haste vllt ma en link zur hand?

Lepton 25.06.2006 19:50

Dann ist es schon zu spät, hatte ja auch woanders gemeint, dass der Hersteller bald Wind bekommt davon und den Händler streßt... die Auktion wurde wohl über das VeRo Programm von eBay abgebrochen, dort können die Hersteller inakzeptable Angebote (wie hier zu günstiger Preis- nicht erlaubt! ) abbrechen lassen.

Immherhin hatten 2 Leute auf meine Empfehlung gekauft, rechtzeitig :D

Jetzt kostet die 200,-€, weil das auch der Normalpreis ist.

spacer 25.06.2006 20:09

Zitat:

2x 800Watt SINUS
;) mehr muss man glaub ich nicht sagen, oder?

Lepton 25.06.2006 20:35

Sag ich doch, McScheiß Hammer :D

MarcMarc 25.06.2006 20:42

Zitat:

Zitat von Lepton
Dann ist es schon zu spät, hatte ja auch woanders gemeint, dass der Hersteller bald Wind bekommt davon und den Händler streßt... die Auktion wurde wohl über das VeRo Programm von eBay abgebrochen, dort können die Hersteller inakzeptable Angebote (wie hier zu günstiger Preis- nicht erlaubt! ) abbrechen lassen.

Immherhin hatten 2 Leute auf meine Empfehlung gekauft, rechtzeitig :D

Jetzt kostet die 200,-€, weil das auch der Normalpreis ist.

Einer davon bin ich ;)

Und falls du net soo viel geld ausgeben willst kannst auch einfach mal bei so sonderangeboten gugggen ( falls du hald nix gebrauchtes willst ) wie zB auf www.bigdogaudio.de da gibz ne extra kategorie für reduzierte ware

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.