![]() |
Ebay Gewindefahrwerk schrott oder schnäppchen Hallo, ich wollte mir demnächst ein Gewinde Fahrwerk holen, was aber nicht viel kosten darf. Bis jetzt hab ich immernur welche gesehen um die 1.000€ Hab mal bei Ebay geguckt und Promt kam mir ein fahrwerk für 179€ ins auge hier mal der Link: TOP-Grip Gewindefahrwerk VW Golf 1 2 3 4 Polo 4 6N 6N2 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 27.08.10 17:00:21 MESZ) (Falls der Link nicht geht die Art.nr.: 190369139835) Wo ist der Haken bei solchen fahrwerken? Taugen die was? welche würdet ihr mir empfehlen in der preisklasse bis 300€? |
Link geht nicht, gib mal die Ebay nummer. EDIT: ach die steht ja da, sorry. Sieht aus wie ein Hiltrac. |
Zitat:
|
TA-Technix kann ich auch empfehlen.Hab auch eins drin.Bin vollkommen zu frieden.Für das Geld ein sehr gutes Fahrwerk! |
danke für die antworten :) könnt ihr mir noch sagen worauf ich achten muss, beim kauf von nem fahrwerk? |
spar lieber auf nen richtiges fahrwerk. Ich hatte auch mal eins aus ebay war grottenschlecht. Die ersten 2 monate wars knüppelhart danach ging das fahrwerk dem ende entgegen und hatte schon verschleißspuren wie normal erst nach 50.000km xD total im arsch trotz normaler fahrweise und ordnungsgemäßem einbau. Die Qualität von Koni etc. kommt ja nicht von ungefähr sondern hat schon so seine gründe :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |