![]() |
Hilfe!!! Probleme mit Airbag!!! Hallo leute! Habe ein ziehmlich großes Problem! Und zwar habe ich mein sportlenkrad abgebaut und mal eins originales vom lupo draufgesteckt! Sieht ganz gut aus. Passt und geht! Naja und jetz zu meinem Problem. Beim lupo wird eigendlich das lenkrad hinten durch spangen gehalten. (also der Airbag) Also Lenkrad in 90° stellung und dan ins loch ein schraubenzieher reinstecken und die Spangen auseinander drücken. Das selbe auf der anderen Seite. Ich bekomme aber diese sch..... Spangen nicht auseinander! Hat jemand eine idee oder ein vorschlag? Bitte kommt nicht mit '' dan fahr doch zu VW'' oder so. An mein Auto geht keine werkstatt..... Danke schon mal imvorraus!!! Bitte fragt nicht warum ich den Airbag rausbauen will. Auch nicht das es gefährlich ist oder verboten. Das ist mir alles bewust. Es kommt ja auch wieder ein Airbag rein :grummel:: |
das geht am besten zu Zweit! Lenkrad auf "geradeaus-Stellung" drehen.... einer packt sich den Airbag... der andere drückt eine Spange mit dem Schraubenzieher auseinander... ist diese aus der Führung, dann muss Person 1 am Airbag ziehen (die gerade gelöste Seite...) damit wird verhindert, dass die Klammer wieder zurück rutscht, während Person 2 sich dann der zweiten Klammer witmet... dann sollte der Airbag von allein raushüpfen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |