![]() |
VSD Attrappen + Sport ESDs (Soundchecks) Hallo zusammen!! Ich weiß dass es schonn viele solche Themen gibt aber es löst keines mein Problem genau. Meinen fragen an euch ist past dieser Sportluffi. auf meinen Golf IV Cabrio 1,8l 75 PS und habe ich einen besseren Sound oder bleibt er gleich? Hab zu zeit den Original auspuff mit Loch dran.Klingt echt geil!!xD eBay Österreich: K&N Sportluftfilter 57i Performance Kit VW (Artikel 190357346538 endet 07.09.10 16:59:59 MESZ) Kann ich zu dem Luftfilter auch noch eine anderne ESD von Remus drauf hauen, gibt es auch einen Pilz von K&N für den 1,8l 75PSler? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Mfg. VWfreak93 |
Erstmal würde ich das Loch zuschweißen! Danach über nen Sportauspuff und nen Lufi nachdenken |
Ja das mit dem Loch ist schnell gemacht. |
Sportluftfilter in Verbindung mit Sportendschalldämpfer ist nicht erlaubt. Wenn du allerdings Glück hast und einen netten Tüv-Prüfer bekommst kann es sein das du es in Verbindung mit einer Dämmatte unter der Motorhaube eingetragen bekommst. |
Sportluftfilter : saugt mehr dreck und lässt den wagen unruhig werden :/ aber ich hab selber einen :D |
Wenn du Sound haben willst dann Kauf dir'ne MSD oder VSD Attrappe (was du halt hast) und ein Sportauspuff, da haste genug Sound... PS: in meiner Signatur sind Video's von meinen, mit Sportauspuff + Attrappe. gruß schabi90 |
Du kannst dir einbauen was du willst,aus einem "kleinen"Vierzylinder wird nun mal nix größeres.:winke:xD "Sound" hin oder her. |
Zitat:
greetz |
Zitat:
|
also sport ESD und offner luftfilter wist du beim tüv nicht eingetragen bekommen! wenn du nen original ESD und nen offenen luftfilter verbaust ist es kein problem! und der luftfilter wird dir auch leistung klauen da er die warme luft aus dem motorraum ansaugt! also ich würd es lassen! |
Zitat:
greetz |
Hallo und Danke für eure Zahlreichen Antworten. Um den TÜF geht es gar nicht da ich aus Österreich komme und wir keine TÜV überbrüfung brauchen. Wir müssten es nur typiesieren. |
Zitat:
Was willst haben fuer das Ding? |
Zitat:
|
Nur weil es eingetragen ist, heißt es nicht, das es auch so zugelassen ist. |
warum wurde das dann vom TÜV abgenommen ::frage:: |
|
Attrappe ist genauso nicht Zugelassen wie der Sportluffi. Man sieht ihn zwar erst Später aber meist ist eine Attrappe im Stand lauter als einen Sport esd mit Sportluffi. |
ich hab auch remus spoirtauspuff und k&N sportluftfilter eingetragen und zugelassen. |
Ne K&N Matte sieht kein schwein wenn du die drin hast.Ausser einer von der Rennleitung sagt mach mal den Luftfilterkasten auf,aber das habe ich noch nie erlebt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |