![]() |
Spiegelkappen austauschen ? Hi leutz hab mal ne kurze Frage! Wollte mir demnächst neue Spiegel holen für mein G3 aber so wie ich mitgekriegt habe, kann man aus nur die Kappen austauschen stimmt das? Da meine Matt sind wollte ich die Kappen in Wagen Farbe haben :-lol-: Dann bräuchte ich ja in Prinzip nur die deckel :D |
Ja du bräuchtest nur die Kappen. Ist aber fraglich ob du die gebraucht einzeln bekommst. |
Das ist richtig, dass man die Kappen aussen einfach tauschen kann und welche in Wagenfarbe drauf machen kann. Und die meisten haben auch nur die Kappen lackiert. man kann natürlich auch den kompletten Spiegel lacken. Also ist das ganze schnell gemacht. |
Schaue mal morgen beim Schrotti nach :D Danke für die schnelle antwort! ^^ |
Auch wenn ich wieder Konter bekomme. Meine unlackierten Spiegel sind/waren kleiner als meine lackierten. |
Kann ich bestätigen. Meine haben damals auch nich ganz gepasst. Weiss der Geier wieso. Jedenfalls konnte man, egal wie man gedrückt hat, den Spalt nicht gleichmässig hinbekommen. |
kann das dann auch sein das die von den manuellen spiegel kleiner sind als di von den elektrischen? ich habs noch nicht probiert aber so beim hinsehen kommts ma so vor... hirsiii |
Gut möglich, weil bei den elekrtischen ja auch eine Beheizung eingebaut ist, weiß nicht wie die aussieht, hab das Glas noch nie abgemacht. |
Dann werde ich die kappen von Manuellen Spiegeln abmachen da meine auch manuell sind :D |
Zitat:
greetz |
Griegt man die Spiegelkappen auch ab ohne die Gläser auszubauen? |
Ja!!! Du must den Spiegel nur einklappen. Dann siehst du so eine Kunststoffnase, diese einfach vorsichtg reindrücken und danach vorsichtig die Kappe Abhebeln. ging bei mir ganz einfach. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |