![]() |
Frage wegen Innenraum Moin hab mal ein paar Fragen.... Welche Armaturen (Komplett mit Mittelkonsole,Tacho und was dazu gehört) kann man in nen Golf 3 GT einbauen?? Kann man ein Elektrischen Fensterheber nachrüsten? ich mein jz aber nicht so nen billiges zubehör teil .....so ein wie z.b aus nen Golf 4 oder so,geht das ohne probleme?? Und past nen Golf 6 Multifunktionslenkrad rein??oder ähnliches.... Wer cool wenn ihr mir weiter Helfen könnt! |
Viele der Fragen beantwortet die Suchfunktion.:winke: |
Elekrtische Fensterheber gibt es Original VW also kannst du nachrüsten. |
wieso Golf 4 Fensterheber und keine Golf 3 Fensterheber ? Naja und die Frage wegen dem Golf 6 MF-Lenkrad kann man sich ja eigentlich selber beantworten ......... |
gibts auch Elektrische vom golf 3? wusste ich nicht! ja hab das Lenkrad schonmal im I-net in nen Golf 3 gesehn konnte ich mir aber nicht so wirklich vorstellen das dass alles so past.... |
geht nicht gibts nicht. Machbar ist alles und wenn man eben die komplette Lenkung austauscht, aber P&P wird das bestimmt nicht passen |
naja ob sich so viel aufwand lohnt.....nur wegen ein Lenkrad! Weist du den welche Armaturen in nen Golf 3 passen? |
nein leider nicht , aber schau doch mal in die " SUCHE " ob n Golf 4 Lenkrad passt oder nicht wurde bestimmt schon angefragt. |
Was meinst du mit Armaturen? Also mit aufwand ist einiges möglich. Hier gibts bei den TUTs ne Anleitung wie du das komplette A-Brett vom Golf 4 einbaust, ich bin dabei eins vom Audi A3 einzubauen und auch das vom Audi TT is sehr beliebt. ist nur alles ziemlich vuiel fummelei. Lenkrad is das vom G4 Cab und irgendeins vom Lupo möglich. Du kannst Auch z.B. den Tacho vom G4 einbauen, und es gibt noch so viele andere möglichkeiten, wie gesagt, SuFu benutzen. Gruß basti |
Grundsätzlich ist der Einbau aller Lenkräder aus der VAG möglich. Entsprechende Einpressritzel kann man käuflich erwerben. Amaturen sind vom Audi TT über Passat zum Golf 1 Digital Tacho möglich - entsprechende Kenntniss und keine 2 linken Hände vorrausgesetzt. |
Alles kla Danke euch für die Hilfe ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |