![]() |
ABE für diese Stossstange??? hallo, also ich habe diese stosstange bald ich weiß das es sie mit und ohne abe gibt der unterschied ist dann einfach der preis.kann mir einer sagen wo ich für diese stossstange ne abe her bekomme oder vielleicht hat sie ja einer die stossstange ist von uk-tuning http://www.uk-tuning.com/acatalog/vo...tyle_1_590.JPG |
kann mir keiner helfen??? aber wenn genug platz unten rum ist müsste ne einzelabnahme passen oder? |
das schaut mir nach einer bearbeiteten rs stoßstange aus. bist du schicher das sie in der optik produziert worden ist? |
|
Sicher das es die mit ABE gibt? Oder mit Teilegutachten? Immerhin müssen die Scheinwerfer verändert werden, was eine ABE ausschließen würde... |
Wieso müssen den die Scheinwerfer verändert werden? |
Zitat:
|
wieso muss man dann eine ABE für die stange haben dann geht man doch lieber hin und guckt nach einer ABE für die Scheinwerfer ::frage::::frage:: Mfg MAx |
ich habe gerade mit den verkäufer geschrieben und es gibt nur ein Materialgutachten |
Dann vergess es! Materialgutachten sind fürn Arsch, wird teuer einzutragen weil es ne Einzelabnahme wird. Und meistens ist kein nachweis erbracht dass das Material auch zu dem Teil gehört. Hatte ich auch schon paar mal erlebt. |
Zitat:
Wenn dann die In.Pro oder FK |
in meinen augen ist die stange ja nur hässlich! kauf die lieber eine originalle die clean ist über die scheinwerfer kommst dann nicht hinweg oder du verlegst dir anders blinker! viele verlegen die blinker dann hinter den kühlergrill! gibt es hier aber sicher auch genug zu dem thema |
Zitat:
|
schon mal danke an alle was kostet so ne einzelabnahme im regelfall? naja mit de blinker sollte kein problem dastellen bin mechaniker von daher würde ich mir in die stossstange dann die runden klarglasblinker oder ovalen einsetzen,einen hab ich noch und müsste mir dann nur noch einen kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |