![]() |
Funkfernbedienung Hallo .. für mein Cabrio 3 suche ich eine Plug and Play Funkfernbedienung. 1. Kriterium .. möglichst preiswert ! Ohne Schlüsselumbau. 2. Kriterium .. sollte Wegfahrsperre, Komfortschaltung bedienen können ( dann ist der Preis egal ) Wer kann mir bitte hierzu Informationen geben, der Markt ist sehr unübersichtlich .. Danke für's lesen :winke: sagt der -Ostwestfale- |
incapro ist ok habe ich auch ca 20€ einbau kinder leicht. kriegst bei ebay |
|
Zitat:
Nur als Zusatz: Der Wegfahrsperre sind Funk-Fernbedienungen herzlich egal ;) |
Danke für die Info's .... aber wird die Komfortfunktion -auch- unterstützt? Leider finde ich bei inca pro hierzu keine Angaben ... |
nein bei den billoigen auf jeden fall nicht, wenn das schiebe dach da hinten hoch ist fahrt es ca zu hälfte runter.....efh habe ich nicht da kann ich nix zu sagen. bei den teuren sollte es dabei sein, oder due hängst aud die funktion kofferaum das komfor signal, dan solltest du durch 1 2 mal dürcken auch alles zu haben |
Hat jemand noch weitere Hinweise ? |
Zitat:
|
Also ich habe auch eine von inca pro Ip 60 Funkt alles mit Komfortfunktion !! http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-VW-Golf-3-GTI-POLO-PlugnPlay-IP60-/200511243970?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r 200511243970 Anklemmen anlerhnen Funkt alles wunderbar :respekt::respekt: Mfg MAx |
Zitat:
inca pro ist gut hab ich auch eine |
Danke für eure Hinweise. Werde mich mittels der Angaben in das Thema einarbeiten ... --Thread - Ende-- |
wie lernt mann die dinger dann an? |
also ich habe eine von InPro gehabt da konnte man mit einem Poti die zeit einstellen für das Komfort signal :) die hatte eine recihweite von ARSCH WEIT :D und nahja war serh zufrieden auch vom design der FFB :) und ist auch sehr günstig 110€ gibs aber auch schon für 80€ und die taugt auf jedenfall was !! MfG |
Schaltet so eine FFB dann auch die originale Diebstahlwarnanlage scharf? Das wären für mich auch die Kriterien, Diebstahlwarnanlage und Komfortschließfunktion. |
Die InPro macht es !ja! MfG |
Gib mal Inca pro in die Suche ein, da wird dir weitergeholfen! Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |