![]() |
wieder mal mit 2 fragen also zur ersten frage! 1) sobald ich das licht an mache auch standlicht funkt keine blinkerfunktion! auch nicht die warnblinkanlage! also es rührt sich gar nichts, bleibt einfach aus! 2) bei mir geht nur mehr der fensterheber auf der fahrerseite vo, und hinten auf der beifahrerseite nur über vorne! will man den hinten bei der türe öffnen rührt sich nichts! die anderen 2 fenster gehen auch überhaupt nicht hätte da wer tipps für mich |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zuerst ist der hi beifahrerseite ganz normal gegangen! dann haben wir das fahrzeug zerlegt und dann ist er nur mehr von vorne aus gegangen! und jetzt überhaupt nicht mehr! das gleiche vo beifahrerseite! lässt sich weder von der fahrerseite aus steuern noch über die beifahrerseite! und fahrerseite hi ist sowieso noch nie gegangen |
Verstehe. Ich nehme an, dass die Ursache in der Vorgeschichte zu suchen ist. Ich fürchte, dass wir da per Ferndiagnose nicht weit kommen und es sinnvoller wäre, das System eben durchzumessen. Ich sehe, dass wir im selben Landkreis wohnen - da könnte man sich mal treffen und dann das Multimeter schwingen. |
Zitat:
naja ist ja egal! bin schon am überlegen die ganze scheiß elektronik neu zu geben! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |