![]() |
Woraus besteht ein Komplettes TT A-Brett?? Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was bei dem Audi TT Armaturenbrett alles dabei sein muss, weil ich würde es gerne in meinen Golf verbauen und bevor das von statten geht muss ich ja erstmal eins besorgen und dazu muss ich aber auch wissen was alles dabei sein muss um eben ein komplettes A brett einbauen zu können. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke schonmal im voraus. Best Regarts Daniel |
A-Brett, Träger untere verkleidungen links und rechts, Mittelkonsole, angstgriffe, Tacho Klima bzw. Heizungsregler Lichschalter Handschihfach sollte es schon sein viel schrauben und kleinteile. Lüftungsgitter und ringe! Die seitlichenabdeckungen nicht vergessen! |
Wie sieht es mitm Kabelbaum aus? gibt es da einen bestimmten oder kann ich den von jetzt verwenden? weil so wie ich mitbekommen habe übereinstimmt die Warnblinklichtanlage auch net überein? |
Kabelbaum muss auf G3 angepasst werden , entweder du passt due Türpappen an der kürzt das A Brett. |
schau mal hier im forum oder bei google, da gibt es eine sehr gute anleitung wie du was umpinnst etc. |
Ok Danke euch für die schnelle hilfe |
Hast du überhaupt ne Klimaanlage? Die Sache ist die TT´s hatten meist Climatronic. Es gib die aber auch Manuell. Da musst du mal schauen was dann das manuelle Stellwerk kostet. Sonst kannst du mal VW-Home anschreiben, Patrick ist nett und gibt auch gut Tipps, der schlachtet ja gerade seinen Golf 3 und hatte ein TT-Brett drin! Er hat glaue ich ein Manuelles Stellwerk eingebaut. LGC |
Also den VR6 den ich bekomme der hat Klimaanlage. Danke für den tip dann werde ich ihn mal anschreiben und fragen. Grüße Daniel |
NZD! Dafür sind wir ja hier. Ich weiß nur nicht ob du die Klima mit deiner betreiben kannst, da der TT ja Canbus hatte. Oder waren die ersten Modelle ohne Canbus, das müsste man erstmal erfragen. LGC |
Ja das werde ich dann noch sehen. ;) |
R-18 hat bei seinem Jetta die originalen Heizungsregler hinter der Radioblende versteckt. nur so als gleiner Tipp. |
Ja da müsste ich mich mal mit ihm unterhalten aber auch erst dann wenn ich mein Armaturenbrett da habe. Genau aus dem grund habe ich den thread ja ins rollen gebracht ich kann mir auch erst gezielt eins zu legen wenn ich genau weiß was ich alles brauche um das TT Brett einbauen zu können. und ob ich den jetzigen Kabelbaum verwendenkann vom G3 oder ob ich einen vom TT nehmen muss wegen Tacho und eben was ChristianXD angesprochen hat die Klimaanlage wie ich das alles umpinnen muss und auch wegen der Warnblinklichtanlage. ich würde das halt vorher schon gerne alles wissen das ich weiß wie ich vorgehen muss/kann denn lieber gut geplant und ein reibungsloser ablauf (was meistens eh nie sein wird) als mit scheuklappen auf die arbeit stürzen ohne zu wissen was man eigentlich macht. LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |