![]() |
Problem mit Schiebedach Elektrik??? Hallo Ich habe in meinem Golf ein Elektrisches Schiebedach und damit auch ein Problem. Es fing an vor ein Paar Wochen, dort konnte ich es nur Hoch oder runter fahren aber es ging nicht auf denn habe ich paar mal das am Schalter gemacht, und denn ging wieder alles. Vorhin wollte ich das DAch aufmachen und es ging nicht, Auto abgestellt danach wieder versucht und nichts, denn 2 km weiter gefahren abgestellt, versucht und es geht wieder alles. Der Motor hat keinen Mux von sich gegeben kein Klacken oder ähnliches Hat das schon mal jemand gehabt??? Oder kann mir jemand sagen was es sein könnte Mfg |
vieleicht ein wackler oder ein kabelbruch guck mal elles kabel durch die mit dem schiebedach zu tun haben! |
Hi Ich wollte morgen mal zum Schrott und mir einen neuen Schalter und Motor holen, wobei ich denke das es nicht am Motor liegt, oben im Dach an den Steckern, sieht alles gut aus |
motor denke ich auch eher nicht weil es geht ja manchmal auf und zu tausch erst mal den schalter und dann meld dich nochmal wenn du glück hast klappts ja auf anhieb |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |