![]() |
Golf steht schief Hallo, habe folgendes Problem und zwar hab ich mir vor ca. 3 - 4 Monaten ein Sportfahrwerk eingebaut von H&R, das hinten nuten verstellbar ist, jetzt ist mir aufgefallen dass mein Golf hinten leicht schief steht. Ich hab hinten links von der Kotflügelkante bis zum Boden ca. 0,5 cm weniger wir hinten rechts liegt das noch in der Tolleranz oder stimmt da irgendwas nicht ?? sieht nämlich irgendwie scheiße aus von hinten da man den unterschied schon sieht. hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss Coke_X |
Blöde Frage aber bist Du sicher, dass die Nutenverstellung an beiden Seiten auf die gleiche Höhe eingestellt ist? |
ja hab ich schon kontrolliert ist aber auf beiden seiten gleich |
Hi das gleiche hatte ich bei meinem ersten sowie jetzt auch bei meinem zweiten 3er Golf. Allerdings mit Gewindefahrwerk, habe aber auf den millimeter genau beide hinteren Seiten gleich tief geschraubt. Hab leider auch noch keinen ersichtlichen Grund dafür gefunden. |
Da werden sich dann die Federn wohl einfach unterschiedlich gesetzt haben. |
mh okay gibts da keine möglichkeit das zu ändern? |
Ich wüßte da eigentlich keine Abhilfe. Parkst du immer seitlich schräg den Kantstein hoch? Könnte dann ja an der Belastung liegen... |
Zitat:
Achsvermessung habt ihr nach dem Fahrwerkseinbau durchführen lassen? Domlager kamen auch neue? |
Veilleicht hat sich beim Einbauen auf einer seiter irgendwas verklemmt. |
Zitat:
Zitat:
ich hab eine Achsvermessung durchführen lassen und neue domlager eingebaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |