![]() |
Bremsanlage von vr6 auf 1.8GT HALLO ist es möglich von vr6 die bremsanlage bei meinen golf gt 1.8 ADZ bj.96 einzubauen? Was brauche ich alles dafür ! Bremsanlage mit antriebswellen von vr6 hab ich zuhause liegen!!! Bedanke mich schon für ihre anworten!! Lg xD |
Hallo, hinten hast du ja beim GT schon Scheibenbremsen. Da ist ein großer Vorteil, dann musst nämlich nur nur die Scheiben tauschen um auf 5-Loch zu kommen. Alles andere ist gleich! Vorne sollte der Gt auch schon die 256er Bremsanlage haben (Hersteller Girling). Dann braucht du meines Wissen nur die Sättel und Halter zu tauschen (natürlich auch die Scheiben und die Beläge). Das sollte eigentlich alles so an deine Radlagergehäuse passen. ps. Wenn du den 4x100 Lochkreis behalten willst, kannst du auch auf G60 umbauen. Hinten bleibt dann alles so wie es ist. Vorne kommen u.U. nur andere Scheiben und VR6 Sättel rein. Mfg |
Nein, bei umbau auf vr6 bremse brauchst du vorne die auf jedenfall die plusachse, und die antriebswellen vom vr. Grüße |
antriebswellen hab ich mit der bremsanlage ! Also antriebswelle und bremsanlage raus und die vom VR Einbauen richtig! PS:>Hat jemand lust mir zu helfen ? |
Nochmal.. Wenn du nicht unbedingt den 5 Lochkreis willst, lass die Radlagergehäuse und Antriebswellen drin und bau nur die Sättel + Hlater und G60- Scheiben ein. Ich helfe auch gerne, allerdings wirst du wohl zu weit weg wohnen. MfG |
Zitat:
Hinten nur andere Scheiben rein, Fertig! Zitat:
Zitat:
|
Der G60 hat KEINE Plusachse, sondern die normalen "großen" Radlagergehäuse der 256er Bremsanlage. |
danke für die anworten:) hab mir g60 bremsscheiben und bremsklötze geholt, bremssattel nehme ich von vr6 die hat nähmlich 280 scheiben und sowie ich gelesen hab passen die bremssattel auf die g60 bremse. habe die 100 antriebswellen sowie 256 scheiben vorne verbaut dann müsste alles soweit passen. die antriebswellen müssen auch passen von gt ins vr6 getriebe? |
ist das alles so richtig? |
wieso denn jetzt "vr6-getriebe"?? wenn du zu den Sätteln auch die Halter hast, sollte das so passen, denke ich mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |