![]() |
golf 2 front einbau hi hab letzens nen enfall gehabt. un zwar hat nen kumpel von mir nen corrado. un ich hab schon paar ma gesehn, dass die corrado front an golf 2 passt. da ich jetz noch ne golf 2 front da hab frag ich mich ob man die G2 front auch an corrado baun kann. jmd ne idee dazu? |
Behälts deinen jetzt doch ? :) Ist an sich "ganz einfach" - also du solltest das hinkriegen ;) Folgendes: Corrado Scheinwerfer Jetta(oder Golf, Jetta wär aber besser) Schloßträger Rally Grill Böser Blick Leiste Den Kram brauchst du, du musst dann den Schloßträger auf die Corrado Scheinwerfer anpassen. Musst da schweissen und wohl recht lange rumprobieren, damit du richtige Scheinwerferposition hast(von wegen Höhen/Seitenneigung). Dann musst du den Rallygrill auf die Scheinwerferbreite anpassen, manche meinen das passt, andere meinen da muss was angepasst werden. Zu Guter Letzt brauchst du unbedingt den "bösen Blick" weil die Corrado Scheinwerfer nicht so hoch sind und ein Spalt zwischen Scheinwerferoberkante und Grilloberkante entsteht. Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht, das ist so das Gröbste. Im Endeffekt muss eh alles wieder individuell angepasst werden... Aber es kann dann auch echt gut aussehen: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
ne ich glaub du hast des verwechselt.^^ hab den größten teil jetz sicher verkauft von meinen sachen. hab nurnoch die karosse un paar anderen kram rumfliegn ich will die G2 front aufn corrado baun :P |
Ist machbar. Aber nicht ganz mein Geschmack. Aber die muss es ja natürlich gefallen. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282070541.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282070598.jpg Sieht man nicht oft |
Gut erklärt aber ich glaub er meint es anders herum xD ...obwohl es schon komisch ausschaut :D |
er möchte ne Golf 2 Front in den Corrado einbauen :bier: Ich denke das wird nicht gut aussehen ::frage:: |
Wie mein Vorredner bereits sehr gut beschrieben hat ist es mit viel Arbeit möglich, die Corrado-Front in Rallye-Optik anzubauen. Ich habe sogar mal im Internet einen Umbaubericht gesehen, bei dem der Corrado-Schlossträger angepasst wurde. Unlogisch und mit noch mehr Arbeit verbunden, aber es hat funktioniert.;) Umgedreht wird es allerdings sehr schwer möglich sein. Vom breiten Corrado auf den "schmalen" Golf nimmt man Material vom Schlossträger weg, umgedreht müsste man Material auftragen, sprich den Träger im Blech verbreitern. Um das richtig sauber und passend hinzubekommen braucht man neben viel Geduld ausreichende Fachkenntnisse. Ferner bleibt es fraglich, ob es gut aussehen wird. |
ja ich mach mich generell bisi wegen frontumbau vom corrado schlau, da ich die front persönlich abnormal hässlich find. un drüber nachgedacht hab nächstes jahr nen corrado zu kaufen. nur will ich da vorher wissen was man mit der front anstellen kann^^ die schürze is vorallem das problem find ich von der optik |
Da gebe ich dir recht ^^. Der corrado ist ansich ein geiles Auto, doch die Front ist der totale Müll. Wenn du was geiles willst musst du glaub fast alles selber machen und dir die sachen selber anfertigen. |
ja an sich denk ich reichts schon wenn man die die front vorne clean macht. nur bleibn da trotzdem die riesen scheinwerfer xD deswegen bin ich auf die idee mit der G2 front gekommen, weil ich grill, schloßträger scheinwerfer alles rumliegen hab. un mehr brauch man dafür denk ich net. un wenn dazu ne geelante schürze dran is könnts evtl ziemlich gut aussehn. weil die komischen "tuning schürzen" gehn ma garnich ^^ |
sieht total behämmert aus :bier: |
ja is geschmackssache ;) z.b. find ich 4 zylinder auch total behämmert :D |
Zitat:
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich glaub aber das keine andere Front am Corrado gut aussehen würde. |
die schürze muss aufjedenfall geändert werden. mit den scheinwerfern komm ich noch klar wenn man andere einbaut mit 2 linsen oder sonst was aber einfach diese komische schürze die aussieht wie en breitmaulfrosch dem der kiefer angeschwollen is mit viel zu großen lampen drin wär für mich unmöglich xD |
Gut eine andere Front würde vllt nicht passen aber trotzdem finde ich die Front hässlich :P zumindestens die Stoßstange mit den Dicken neblern die übergröße haben |
Corrado mit runden doppel Scheinwerfer kommt ja mal geil. |
genau die stoßstange ist auch mein problem bei corri, aber die g2 front passt da meiner meinung nach auch nicht wirklich |
denk ich mir halt auch^^ corrado mit runden fadenkreiz scheinwerfern. un dazu ne gecleante schürze sollte doch ma was anderes sein. allein die vorstellung find ich schöner wie die ori optik xD xD xD der "böse blick" is halt kacke find auch mit den runden scheinwerfern wirkt das ganze viel viel breiter |
:-lol-: sorry! Ich find die Corrado Front jetzt nicht so schlimm, es gibt hässlicheres ;) Aber das gibts wohl immer :D Was man da sonst machen könnte, wüsste ich jetzt auch nicht so recht...:confused: |
Die NSW oder Blinker in der Schürze verschwinden lassen .... Das ist schon ein krasser unterschied |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |