![]() |
Schürze gecleant feinarbeit mit spachtelmasse? Nabend! Bin dabei die Schürze zu cleanen, dabei sind kleine unebenheiten entstanden. Das 3M kunstoffrepair oder Berner sind mir zu teuer. Kann man die Schürze auch mit Kunstoffspachtel glätten, ohne das der Lack nach einiger Zeit anfangt zu reisen/abzuplatzen. Schon jemand erfahrung damit:confused: |
hallo!!!! also der untergrund der stoßstangen muss 100%tig vorbeireitet sein!!! das heisst, je nachdem was du gecleant hast? sicken,blinker,kennzeichenmulde,untere lufteinlässe??? ich habe aus zwei stoßstangen, eine gemacht!!! und zwar mit dem guten kunststoffrepair, hat mich viel geld gekostet, aber seit 5 jahren, zeichnet sich nix ab, fällt nix ein, reißt nix!!!! klar die leichten unebenheiten musst du mit kunststoffspachtel in form bringen!!! aber bitte davon dann so wenig wie möglich!!!! deswegen gute vorarbeit!!! denn der spachtel härtet aus und ist somit leichter zu brechen und zu reißen,als das abs deiner stoßstange!!! du kannst aber wenn du irgendwo hängen bleibst nicht davon ausgehen, das die stoßstange nicht reißt!!!!! somit viel spass beim cleanen!!! grüße tim check: gelbes-cabrio.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |