![]() |
Radlauf,Schweller und co Ich möchte mich nun gern mal an die Rostbeseitigung begeben. Ich denke das davon genug vorhanden ist, hoffen tue ich natürlich nichts! Meine Frage: Wie bekomme ich die GT Schweller ab? Wie bekomme ich die GT Radläufe vorn und hinten ab? Worauf muss ich am Unterboden achten? Ich denke das die Verbreiterungen mal ab sollten, dahinter wird es sicher rosit sein! |
1+2) mit nem heissluftfön und angelschnur und werkzeug o_O 3) ??? wie worauf? ist doch kla, rost, "offene" stellen wo der u-schutz ab is, die gummistopfen alle da sind und rostfrei sind, alle leitungen noch fest sind usw. |
Zitat:
Heissluftfön und Angelschnur??? Sind die nicht genietet und geschraubt? Welche sind die Typischen Roststellen? |
wenn die noch orignial befestigt sind die verbreiterungen dann sind sie an der radlaufkante genietet. die schweller sind geschraubt und eingehängt. die obere leiste muss vorher runter diese ist vorne und hinten genietet also auch aufbohren danach ausclipsen. wenn du noch die erste leiste hast ist diese hinten aus metall und kann schon rosten. neu bei vw sind die leisten komplett aus plastik |
Zitat:
Muss die nicht vom Schweller selber kommen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |