![]() |
Komischer FZS oder Händler Hallo Leute, ich steh hier grad vor einem Riesenprob. Der TÜV steht an und ich brauche folgende 2 Teile: - Endschalldämpfer ( ein auspuff ohne nummernangabe Link zur Auktion - Frontscheinwerfer (angedacht waren die Link zur Auktion So wenn ich nun auf Ebay oder zB auf Auspuff.com suche, finde ich nichts für mein Auto. Meine Schlüsselnummer gibt den Code 1H5 aus, aber in meinem Fahrzeugschein steht klipp und klar 1HX0 drinne. Zu den Daten meines Fahrzeugs: Golf 3 Kombi Baujahr: Januar 1994 Schlüsselnummer 0600 -938 Motorcode: AAM Leistung 55/75 KW/PS Hubraum grad unsicher, issn 1.8er müssten dann 1781 sein oder? Wo kann ich die passenden Teile finden die ich brauche? Wenn möglich günstig da ich zur Zeit unter extremer finanzieller Belastung wegen Krankenhaus besuchen stehe. Meine Tochter kam viel zu früh zur Welt und wir müssen nun schon täglich 110km wegrudern :( Grüsse |
Informationen nach Schlüsselnummer Schlüsselnummer 938 Modellbezeichnung VW GOLF III Variant (1H5) 1.8 Bauzeit 07.93 - 04.99 Leistung kW 55 kW (75 PS) Hubraum 1781 ccm Motorcode AAM, ANN 1HX0 auch gleich 1H50 |
ah super danke für die info. kann man das zeug das ich gelinkt haben bedenkenlos kaufen? |
Bei denen kann man gut kaufen, hab auch schonmal einen originalen neuen Nebelscheinwerfer bei denen gekauft, zu einem Bruchteil des Neupreises bei VW versteht sich;) |
dann werd ich mal ordern:) vieln dank für eure hilfe, kann sein dass ich nochmal was fragen werde/muss grüsse |
Peinlich peinlich aber was ist H1, H4 und all das zeugs? also bei scheinwerfern |
Zitat:
Wieso brauchst du denn andere scheinwerfer??? |
Der verlinkte Endschalldämpfer ist aber für die Limo, nicht für den Vari ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ja den schießt dir welche bei ebay.Kosten ja nicht die Welt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |