![]() |
Sehr zufrieden War jetzt vor kurzem in der Heimat mit meinem Golf. 1,8l 1991bj, gt special, ABS Motor hab mit hin, rückfahrt und unten noch fahren 6200km runter hat nur 500ml öl geschluckt, null probleme hatte nur nen kleinen Kühlschlauchschaden in Salzburg lag aber glaub ich an den 40km unter vollgas:D..... aber ansonsten alles sahne. Golf ist halt dass Auto.... Grüße aus Frankfurt |
herzlichen glückwunsch |
Zitat:
|
Es geht halt nix übern VW :D |
Na denn herzlichen Glückwunsch, wo genau warst du wenn ich fragen darf? Wie lange hast du so gebraucht für hin und Rückfahrt? |
ich war in Bosnien 1344km sind es von haustür bis zur haustür 16 std fahrt. Stau Baustellen Pausen ect... |
Ja mein Glückwunsch.. Dann bist du da unten aber ne ganze menge gefahren um auf 6200 km zu kommen... |
ist eigentlich nur ne frage, wie lang er unten wa ;) denke für 2-3 tage macht man nicht so nen act^ EDIT: wobei soga für einen monat 4000km eig viel wären... |
Dann warst du da unten aber auch ordentlich on Tour :) Nicht schlecht :D |
ich war 5 wochen unten und überwiegend im auto ich war auch mit ihm am Meer (-: also sehr viel on tour.... was man dazu sagen muss sprit 1l = 1€ umgerechnet also konnte man sich dass auch leisten. Der Verbrauch war sagenhaft 5.5l mit dem Motor alles 80er und 60er Zonen (Auserorts) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |