![]() |
Welche Spurplatten? Hallo zusammen, würde gerne vorne Spurplatten verbauen. Jedoch weiß ich nicht genau welche Breite ich nehmen soll. Meine Felgen sind in Größe 8x17" ET35. Was würdet ihr mir empfehlen? |
zur breite kann man's so pauschal schlecht sagen (wie tief ist dein g3, raläufe gezogen/geweitet?) dazu bräuchte man n foto, oder du fährst zum tüv und fragst mal nach, was da noch geht...ich würde vorne aber ncht allzuviel verbauen. |
Zitat:
Dachte es hat hier vielleicht jemand 8x17" ET35 verbaut und könnte seine Erfahrung hier einbringen. Es geht nur um vorne! Habe leider niemanden wo ich mal 10mm Scheiben (pro Seite) testen könnte, denn ich denke das evtl. 10mm schon ausreichen. Die Plastikverbreiterungen kommen eh ab. Dann wirkt er schon ganz anders. |
Wie ist denn deine Bereifung? Dann kann man sich die Dimensionen etwa vorstellen. Rein optisch würde ich aber sagen, dass vorne eigentlich keine Spurplatten drauf müssen. Das würde ich nur machen, wenn es als Auflage im Teilegutachten von Felgen oder Fahrwerk steht. |
Meine Bereifung ist 205/40/17. Ich denke aber wenn die Plastikverbreiterung ab ist, sieht es auch schon besser aus. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |