![]() |
Böser Blick Metall Nabend, Ich habe mir diesen Bösen Blick zum anschweissen gekauft Golf 3 III Böser Blick Motorhaubenverlängerung Metall bei eBay.de: Spoiler (endet 22.08.10 18:54:36 MESZ) Diesen will mir nun ein Kollege anschweissen usw. Er meinte er würde reichen wenn er den Blick angeschweisst hat ihn direkt danach zu Spachteln und dann in den nächsten ca 8 Stunden zu lackieren und dadurch müsste nix verzinnt werden, weil die Schweissnaht kein Wasser (von der Luftfeuchtigkeit) ziehen könnte. Stimmt das oder platzt mir nach einem Jahr oder so alles wieder hoch? Ich selber habe darin leider keine Erfahrung und würde ihm Blind vertrauen,habe nur keine Lust knapp 200-250Euro zu investieren und nach einem Jahr ist alles wieder hin =( MfG |
Ich würde das auf jeden fall verzinnen!Ein bekannter von mir hat auch nur gespachtelt und der ganze scheiß kam im Winter hoch!Ist feuchtigkeit reingekommen und alles weggeplatzt!Dann lieber ein bisschen mehr Arbeit aber dafür ein TOP ergebniss und darum geht es ja,und es hält auch! Mfg |
Ich würd auch verzinnen! Spachtel nur für die Feinheiten. |
beim zinnen geht es nicht _ NUR _ um den rost / feuchtigkeit! du hast eine viel "stabilere" basis fürs spachteln und wenn mans kann muss man gar nich spachteln! dafür musste aber wirklich profi sein ^_^ .... ich würde dir raten zu verzinnen, kostet doch nix n paar stangen zinn! ersparst dir jedenfalls viel ärger! |
Hmm Verzinnen selber machen? Hab gehört das es nicht so einfach is und es mcahen lassen sollte vom Karosseriebauer. Mit wieviel Euro kann man dabei rechnen? Mein Kollege hat schon mehrere Böse Blicke angeschweist/verspachtelt und haben bis jezz immer noch gehalten (nach jahren)... mfg |
Den BB verzinnen kostet nicht mehr als 60€. Kannst du auch selbst machen, so schwer ist das nicht. Musst nur die verzinnungspaste ordentlich runterwaschen bevor du das Zinn aufträgst da es sonst unter dem Zinn korrodiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |