![]() |
Dach zuschweißen??? Hallo mal wieder, mein Schiebedach ist total kaputt und hab keinen Bock ein neues rein zu friemeln was dann auch nach absehbarer Zeit kaputt geht... Kann man das Dach einfach zuschweißen ohne Probleme? hat das vielleicht schonmal jemand gemacht? :duden: Grüße |
Dach schweißen ist eine Kunst für sich. Das dünne Blech verzieht sich gern da oben. |
Außerdem kommt dann noch Lackieren etc. dazu. Scheint mir aufwendiger zu sein, als ein neues einzubauen. Mit Sonnendach ist doch eh besser als ohne. |
wenn dann mach eine ganze neue Dachhaut drauf. Dürfte auf dem Schrott nicht allzu viel kosten und dann kannste dir auch den passenden Dachhimmel holen. Aber Schiebedach reparieren ist wesentlich weniger arbeit. |
kann nur sagen ich habe mir ein neues schiebedach eingebaut war eine sache von halben std das schiebedach selber habe ich bei ebay für 30 euro geholt is weniger aufwand wie zuschweißen |
ich glaube ihr habt recht =/ muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und ein neues rein friemeln... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |