![]() |
Felgen - Lackieren oder nicht. Erledigt. kann zu. |
Felgenstern Rot , Felgenbett Weiss Pulverbeschichten oder andersherum. Könnte so aus sehen: http://www.golf3.de/clear.gif |
Sorry das ist mir ein wenig zu extrem. Ich will es lieber bei einer Farbe lassen. Sonst meine ich irgendwann noch, dass ich Karamelbonbons oder sonstwas spazieren fahre. Danke trotzdem. |
Ich würde ja Silber und teillackierte Stoßstangen sagen... Weiße Felgen sind zwar edel, passen aber nicht zu dem Felgendesign! Das ist meine Meinung... p.s. vielleicht mal HR den Luftdruck kontrollieren ! MfG |
Ich würde den Stern schwarz machen und das Bett silber. Oder noch besser das Bett polieren. Weiß passt irgendwie nicht zum Rest... |
Felgen werden nicht poliert. Das gefällt mir persönlich am wenigsten. Das fällt raus. @Liebi. Das sind alte Reifen, die ich nicht mehr fahren werde. Hatte die Felgen nur zum Angucken drauf gemacht, damit ich mir mal ein Bild machen kann, wie sie wirken. @All. Danke für euere Meinungen. |
Hm, gute Frage Irgendwie find ich alle 3 Varianten ziemlich fade Wenn du sie schon neu lackierst, dann überleg dir was ausgefallenes ;) |
@Cyprien. Danke. Mal schauen. Zu ausgefallen will ich es auch nicht machen, weil das irgendwie nicht zu dieser schönen alten Felge passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |