![]() |
Wo kann man in Niedersachsen Pinstripes machen lassen? Hi, ich will an mein Cabrio ein paar dezente Pinstripes haben. Nur ist jetzt die Frage wo ich das denn wohl machen lasse weil selber malen fällt definitiv aus! :) Weiß zufällig einer von euch, wo man in Niedersachen (am besten Nähe Hannover oder Bremen) sowas machen lassen kann? Würde notfalls auch noch nach NRW rüber fahren. Dann so grobe Richtung Minden, Herford oder so. |
Ich bin mir unsicher, ob das eine Alternative für dich ist, aber ich kenne da jemanden nahe Heilbronn, der ganz wundervolle Arbeiten macht. Auf welchen Teilen sollen die Stripes denn appliziert werden? Edit: Ach so - das soll über die Türen laufen. Ok - das lässt sich natürlich nicht verschicken. |
Heilbronn ist ne ganz schöne Entfernung von mir aus. Die Stripes sollen seitlich über den Schwellern verelaufen. Also über die Türen bis zum hinteren Radkasten. |
Mit ruhiger Hand ist das auch selbst kein Problem. |
RICHTIG...Mit ruhiger Hand. Und die hab ich definitiv nicht. :) |
|
Na Hamburg ist ja schonmal nicht ganz so weit. Gibt es denn hier in Niedersachsen bzw. Bremen keinen der Pinstripes macht?! |
ich würd mal tätowierer abtelefonieren, evtl gibts ja auch ein paar US-Car Händler bei euch. Die kennen bestimmt irgendwen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |