![]() |
Was kostet´s ? hi. bau mir in ca. 2 wochen mein Gewindefahrwerk rein. Dazu kommen neue Domlager vorne und neue schrauben für´s Fahrwerk mit rein. Wollte mal fragen was es so ungefähr kostet. mfg |
Zitat:
Das Zitat der Regeln soll dir nur sagen das Du einen aussagekrätigeren Titel wählen solltest. |
was kostet was? das fahrwerk einzubauen? die teile die du brauchst? oder das fahrwerk selber? doomlager kosten 10€ das stück.... schrauben sind da nicht viele.... 10€.... gewindefahrwerk: 180€-999€ Einbau: 100€ in na freien Werkstatt.... Tüvabnahme: 25-40€ edit: achsvermessung vorm tüv... 35-60€ |
habe damals für meine domlager 20€ gezahlt und schrauben 15€ !! dann musst du noch zur achsvermessung ca 50 und dann eintragen ca 45- ... € so das kannst du schon mal planen!! |
ja wollte nur ungefähren preis von den Domlagern und den schrauben wissen ;) |
Bei den Kosten ist zu beachten um was für ein Gewindefahrwerk es sich handelt. Es gibt Fahrwerke bei denen auf das Domlager der Plusachse umgebaut werden muss. Dadurch wird neben dem Domlager dann auch die Mutter, Anschläge oben und bei normalen Sportfahrwerken andere Federteller benötigt. |
hab´n Supersport GWF |
Zitat:
|
is im moment draußen in der Garage ;) |
Zitat:
Schau aber lieber noch mal rein bevor du dir Domlager jaufst. |
steht evtl. auch eine artikelnummer von den domlagern! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |