![]() |
Lackieren lassen im Ausland? Da mein 3er nen paar Roststellen hat naja eigentlich nur minimal an der Heckklappe und großflächig um den Tankeinfüllstutzen und ich auch gerne nen anderes rot hätte habe ich mir überlegt den Wagen nach den Karosseriearbeiten im Ausland lackieren zu lassen. Habe da an Tschechei oder Polen gedacht. Die Leute dort machen ja auch gute Arbeit. Hat von euch einer sowas mal machen lassen? Ich denke das ist preislich schon ein großer Unterschied. Hab hier halt niemanden im Kollegenkreis als Lackierer und ne gute Lackierung so wie ich es mir vorstelle kann ich zur Zeit nicht aufbringen. Nur es muss gemacht werden sonst os nach dem nächsten Winter der Wagen nen Fall fürs Schlachten. |
in polen hatte ich mal einen für 400DM damals der hatte von einem kumpel den tigra lackiert und endbeult usw und der hatte wirklich fiese beulen... der sieht heute nach ehm 12 jahren immer noch top aus also der wurde echt gut lackiert und repariert... wenn die polen was können dann autos fit machen xD Holland kann ich dir sagen ist sehr teuer MfG |
würd mich auch intressieren, wenn es günstige Alternativen gibt im Ausland° |
hab meinen in österreich lackieren lassen auch TOP |
habe schon paar gute arbeiten aus dem ausland gesehen!! aber man kann überall auf die fresse fallen egal wo!! |
Richtig aber das kann man auch hier. Ne bekannte hat gerade nen Rechtsstreit mit nem Lackierer von hier. Das Holland sehr teuer ist weiß ich. Komme ja eigentlich aus Nrw nur von Nürnberg jetzt is ja Polen und Tschechei nicht mehr weit. Werde mich erstmal hier umhören und dann Preise dort vergleichen. Will halt wegen dem Tost um das Tankrohr und Klappe das dort gleich umbauen. Man sollte auch nicht in Grenznähe schauen sondern ruhig etwas ins Landesinnere. Jedenfalls habe ich das gerade woanders gelesen. |
in luxemburg kann man seine autoteile auch super lackieren lassen! nur ich glaube wenn man da keinen lackierer kennt wird´s teuer !!! ich lasse man teile dort lacken aber kenne dort einen lackierer aber musst mal nachfragen wie teuer es dort ist! |
hi leutee hat jemand ne idee welche farbe ich meinen golf lackieren soll finde weiß mit schwazm dach nich schlecht oder so knall rot oder gelb was würdet ihr mir vorschlagen`? |
Luxemburg ist von mir aus nur recht weit weg. Werde mich in die Ost Region begeben dafür. Ich such auch noch das richtige rot. Entweder mein Serienrot vom GTI oder nen Orange dann mach ich mir nen General Lee oder nen richtig geiles Metallic Rot und dann alles was schwarz ist schwarz lackieren lassen. |
wie wäre es mit candy rot? |
Italy soll auch recht Günstig sein. Polen sicherlich auch. Aber ich trau da denn Vorarbeiten nicht so ganz. Die Schleifen höchstens alles leicht an dann 1 SChicht farbe und villeicht 2 SChichten klarlack. |
Klar muss man sich erstmal die Arbeit ansehen die gemacht wird. Italien hört sich auch gut an lohnt aber von Nürnberg aus nicht mehr. Da ist die Entfernung zu groß. An Candy Rot habeich auch schon gedacht aber das wird nur unnötig teuer und der soll nur wieder schick werden kein Show & Shine Wagen. Da ist ein Metallic Rot eher angebracht. |
Ich versuche jetzt mal dieses Thread neu zu activieren! sagt mir bitte eure meinungen und erfahrungen über das lackieren im Ausland! DANKE |
habe meinen in ungarn lackieren lassen! von wien ca 1 stunde entfernt! preis/leistung passt und habe ich schon öfters als feedback bekommen! ein paar kleine fehler sind dabei aber nix schlimmes und das kann dir bei uns auch passieren! war in einer firma mit garantie usw.... svauto heißt die firma |
danke für deine rasche info, wann hast du ihn den lackieren lassen! lg |
und sich dann beschweren, dass Handwerk in Deutschland immer schlechter bezahlt wird und viele Firmen schließen müssen. geht mal weiter ins Ausland... |
Zitat:
|
voriges jahr im juli glaub ich war es lackieren war ja nur unter anderem! da war noch cleanen, hagelschaden, querlenker sowie fahrwerkwechseln dabei! fotos von der arbeit sind auch bei mir im showroom! also während der arbeit und dann halt logisch auch das endergebnis kannst dir ruhig anschauen und dann auch einen commi hinterlassen |
Habe schon oft in Polen was machen lassen . Ob Lack oder Zahnriemen etc. Das ist wie hier ,Es gibt Gute und schlechte Firmen bzw Werkstätten |
Zitat:
wie zufrieden bist du? werd mich gleich mal durchsehn bei dir! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |