![]() |
Abe für Kamei Typ 44042 gesucht Hallo Ich wieß nicht ob ich hier im richtigen Forum poste, aber hier kommt meine Frage: An dem Golf den ich gekauft habe ist so ne Scheinwerferblende von KAMEI TYP 44042 verbaut. Leider hat mir der Vorbesitzer keine ABE mitgegeben. Da ich noch in der Probezeit bin will ich halt auf Nummer sicher gehen und so schnell es geht ne Abe dafür auftreiben. Wisst ihr wo ich die herbekomme? |
Bei KAMEI anfragen. Oder in Shops/Läden wo man diese Blenden kaufen kann. Wobei bei den Blenden selten einer eine ABE sehen will. |
Moin, wenn das die breiten sind wie bei mir, dann müßte ich meine noch haben. Ich schaue mal nach und gebe die bescheid. Mfg Sven |
Die sind eigentlich recht schmal. Bei Kamei gehts, kostet aber 5€:abgelehnt: |
Poste mal ein Bild..... |
genau poste mal en Bild wenns die normalen sind hab ich vllt auch noch eine |
|
Hatte die gleichen mal an meinem alten Golf. Allerdings steht in meinen Unterlagen 44043. Kann ich dir gerne kopieren. Falls interesse einfach PN. Gruß Axel |
Bei Kamei steht auch 44043, auf den Blenden aber 44042 |
gut hab mal nachgeschaut, hab sie leider nit von KAMEI aber dafür von Mattig, größe ist dieselbe. Kann sie dir mal kopieren wenne willst. Meld dich einfach per PN |
Die Blenden sehen ja gleich aus wie die in der ABE die mir Axlfoley2 geschickt hat. Allerdings steht dort der Typ 44043 bei meinen ist aber ganz deutlich 44042 eingestanzt. Wie kann das sein? |
option a) du reisst diesen mist ab und brauchst dir keine gedanken machn. option b) du musst tief in die tasche greifen und kamei die 5€ bezahlen :lol: abe`s und gutachten sind geschützte dokumente, ohne erlaubnis der antragsfirma darfst du diese NICHT kopieren. aber das will eh wieder keiner hören :/ |
ob das einer hören will is ne andere Sache aber so wärs eig richtig wie pwrd111 es schreibt :) |
Ich hab die Blenden jetzt eh abgemacht. Mich haben ja nur die zwei verschiedenen Bezeichnungen stutzig gemacht. Deswegen hätte ich von KAMEI vermutlich ne "falsche" ABE bekommen. |
kann das evtl sein dass 42 (re) und 43 (li) gemeint is, also dass die dort seperat aufgeführt werden?! o_o aber is ja nun auch egal, weg mit sonem schrott :dafuer: |
holste dir ne vernünftige MHV oder lässts einfach so. Dann haste das Problem gelöst ;) |
ABE für KAMEI 44043 Zitat:
auch ich hätte Interesse an dieser Unterlage, da ich heute um 16.30h TÜV Termin habe. Könntest du mir bitte auch eine Kopie senden oder das Dokument als pdf ins Forum stellen. Das wäre echt super und ich würde mich riesig freuen. Danke und Gruß Isi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |