![]() |
Grill mit waben Hallo zusammen bastel gerade ein bischen an meinem golf rum und jetzt suche ich einen golf 3 kühlergrill mit waben also in golf 5 optik. habe da vorkruzem ein bild gesehen sah schweine geil aus. weiß jemand wo ich sowas finde oder wie man vllt sowas machen kann danke schon mal |
würde mich auch interessieren, wie das so aussieht :) aber wahrscheinlich war es eher sowas hier, oder? http://hofeleamerica.com/formula/en/...ok_front03.jpg http://hofeleamerica.com/formula/en/...rontbumper.jpg |
Du kannst die Blechleiste vom Yachting Grill nehmen und den Grill vom Polo 6N oder so...den gibts glaub ich auch in Wabenform.. Wenn was nicht stimmt bitte pöbeln:D |
würde mich luke anschließen meine auch das so schon gesehen zu haben |
bilder dazu wären interessant |
www.google.de??? geb doch einfach yachting grill da ein |
jo danke habe mir das mal gerade eben angekuckt ich glaube ich versuche das mal so |
|
In der bucht bekommst du Kunstoff waben gitter;) Artikelnr. 180532596086 |
und das dann zurechtschneiden und anstatt des normalen grills einbauen? kann jemand sowas faken? ;) |
Zurechtschneiden sieht am ende bestimmt nicht so toll aus weil du da keinen Rand hast. Der Kamei-Grill ist aber mal so was von hässlich xD |
Es gibt noch den von Abt, sieht dem yachting grill auch sehr ähnlich |
muss man das überhaupt zurecht schneiden wenn man aus zwei eins mach |
Hab das mal gefunden. Haben halt nur das Gitter, vieleicht hilft es dir weiter. Regula-Tuning - Audi, Golf, Front, Single-Frame uvm. - Golf 3 Frontspoiler GTS VW Golf 3 Frontspoiler GTS vw_g3_front_gts Überleg mir gerade ob ich mir von denen ein Bodykit leisten soll!! mfg. VWfreak93 |
mir fällt gerade noch mein grill ein von je-design wo in die richtung geht allerdings nicht gerade golf v look bilder gibts bei mir im projekt thread ;-) |
Zitat:
|
|
Ich find das Bodykit von Regula richtig schick am cabrio, aber am normalen, grade am 4Türer, hab ichs mal gesehen und da sahs einfach nur sch**** aus. Aber ein Grill in der Optik interessiert mich auch schon länger. Bei ebay findet man zb welche mit Gitter, da könnte man auch son Wabengitter von Regula reinbasteln, kann mir nur nicht vorstellen wie das aussieht und obs von der qualität was taugt. |
weis jemand wo ich son yachting grill finden kann oder wo der dran ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |