![]() |
grill mit Zusatzscheinwerfern! hallo ich hab gerade ein ANgebot bekommen von einem Grill wo 2 zusatzscheinwerfer integriert sind! Ich dachte mir das sieht vll ganz gut aus. Ist das legal? muss ich die eintragen? ist Verkabelung schwer? scheinwerfer sind Hella. WERT? http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/170.jpg |
ist die originale fernscheinwerfer unterstützung muss man nicht eintragen da original. Verkabelung keine ahnung und wert guckste ebay ;) MfG |
Habs lustigerweise gestern zum erstenmal gesehen bei 'nem Vari. Sah ungewohnt aus, an einem normalen Golf könnt ich mir das ganze nur nicht so gut vorstellen. |
Der restliche Stil muss hald dazu passen .. Wennst bissl auf Rallystyle machst, passt das schon ;) |
das wundert mich jetzt direkt dass man die nicht eintragen muss! wenn ich die scheinwerfer auf dem Grill rausbaue kann ich die dann auch an eine andere Stelle plazieren? ich dachte ich bau sie vll leicht nach innen versetzt untrhalb der nebelscheinwerfer. Siehe Bild, gelber balken! also dass es so V-Förmig dann aussieht. Ganz oben ausßen sind die scheinwerfer, dann darunter nach innenversetzt die nebelscheinwerfer und darunter nach innen versetzt diese scheinwerfer. Darf man das? oder gleich HINTER den Kühlergrill basteln |
Hab einen im Keller liegen von Hella. Hatte den letzten Sommer dran gehabt. Dabei war ein Mustergutachten. Das kann man eintragen lassen muss man aber nicht. Sah so aus: http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/182.jpg |
Zitat:
Weil die E Nummer die möglicherweise auf dem Teil eingetragen ist wurde ja nur erteilt, weil das Ding so geprüft worden ist, wie du es vor dir hast Sobald du dann da irgendwas änderst, müsstest du es neu abnehmen/prüfen lassen Andernfalls isses nichtmehr legal |
macht sinn! schade eigentlich. Aber wenn ich die hinten den Kühlergrill gastle dann fällt das ja gar nicht auf und dann blaue birnchen rein, sieht bestimmt gut aus :-D |
was will er denn für den grill haben ? bzahl nicht zu viel dafür,,, |
Zitat:
Das kannste dir aber auch ohne die Scheinwerfer basteln ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |