![]() |
Verkaufswert Vr6 ???? hallo, mich würde mal interessieren was ich für meinen Vr6 noch so bekommen würde: Golf 3 Vr6 Original KEIN Umbau - Baujahr: 1993 - Kilometerstand: 88.500km (original) +Scheckheft - Leistung: 128kw = 174ps - Umweltplakett: 4 grün - Farbe: schwarz Ausstattung: ABS,el.Fensterheber,el.Wegfahrsperre,Leichtmetallf elgen,Partikelfilter,Schiebedach,Scheckheftgepfleg t,Servolenkung,Zentralverriegelung,Fahrer+Beifaher Airbaigs,Nebelscheinwerfer Extras: alle original Teile vorhanden zwecks Rückbau auf original - H&R Gewindefahrwerk - 17" MAM 6 Felgen mit Falkenreifen 205/40 R17 alles etwa 1Monat alt - Friedrich Motorsport Edelstahl Auspuffanlage ab Kat - GTI 20 Jahre Jubi Sitzausstattung - Mini KAT = 50% Steuer sparen - Schwarze Dokas und seltene Hella DE Scheinwerfer - Winterreifen auf Original VR6 Felgen (Reifen Sind VON JANUAR 2010) IM MOTORRAUM WURDEN VIELE TEILE ERNEUERT ÜBERN WINTER also was meint ihr könnte ich noch bekommen??? |
3-3500 wenn du jemand findest der ihn unbedingt haben will aber mindestens 2500 |
Hi, guter KM Stand und die Ausstattung ist auch nicht schlecht,sehr gut macht sich auch das er Scheckheft gepflegt ist. Das was nicht so gut ist ,ist d as BJ:Würde sagen 2300 - 2500 Euro. mfg |
wo kommst her? |
aus Potsdam kommt der Herr... hmm 2500 dank der Laufleistung is denke ich ein guter Preis!... aber viel mehr nicht... da er LEIDER 93er Baujahr ist... was ist mit Rost? |
rost hat er nur an der heckklappe,noch nichts tragisches aber man sieht das es langsam los geht. am rechten kotflügel hatte er es auch,aber ich habe einen neuen gekauft bei vw,der dann lackiert wurde bei vw und auch schon verbaut ist,man sieht also 100% nichts. alles wurde immer so schnell wie möglich repariert und ist keine fusch karre |
Scheckheft und die ganzen Teile zählen nicht viel. Denke auch mal 2500€ sind realistisch. Wenn du Platz hast schlachten und in Einzelteilen verkaufen. Bringt weitaus mehr. |
denk mal 2500€, kannst ja aber als VHB mal 3000€ reinschreiben.. Weil mim Preis kannste immer noch runtergehen wenn sich keiner meldet!!! Lg tobi |
Habe für meinen mit 90.000 Kilometer 3200€ gezahlt. Klima Voll Leder ( aus der Limited Edition ) Sitzheitzung 19" Audiparabol Felgen Hr Gewinde KN Sportluffi 5 Türer el Fenster + Spiegel Haubenlift ZV War allerdings ein 2.9er umbau. Mit allen Rechnungen von der Umbauwerkstatt ect. Aber ich denke so zwischen 2,5 3 wirds sichs ausgehen. Musst halt ein liebhaber finden :D |
Zitat:
Autofokus24 Guck mal unter dem Link weiß nicht ob das stimmt was da steht mit der Bewertung |
alles in allem schönes Auto.... haste auch n paar bilder ??? ich denk 2,5 wärn auf jeden drin.. wenn nicht mehr ! ! ! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |