golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MHV dran lassen oder nicht? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=78307)

Anti-Pro 03.08.2010 19:05

MHV dran lassen oder nicht?

hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich hab ja eine MHV aus kunststoff...
Bitte nicht wieder sagen wie scheiße das ist... Auf jeden fall kann ich mich einfach nicht entschließen, weil es mir eigentlich gut gefällt aber es ist halt nicht eingetragen und ich weiß nicht ob mir das 50 euro wert ist zum eintragen.. Weiterer Nachteil ist dass die Motorhaube beschisssen aufgeht, nur mit einer Verlängerung aus Draht:(
Aber mir gefällt es halt einfach gut, aber ich hab auch keinen Bock das Ding nicht einzutragen und dann eine saftige Strafe zu kassieren!
Hier mal ein Bild mit MHV.
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/98.jpg Ist zwar noch nicht in wagenfarbe lackiert, aber man kann sich trotzdem ein Bild machen!
Hab einen Clean Grill und Angel eyes noch dran. Aber ohne der MHV sieht das irgentwie so leer aus.. Bitte sagt jetzt nicht ich soll mir eine zum anschweißen kaufen.

NEBENFRAGE: mein clean Grill hält nicht richtig! immer wenn ich die Motorhaube zu mache dann springt der aus seinen verankerungen. Das nervt!! Die Klipse sind eigentlich nciht kaputt, aber es rasten nicht richtig ein beim Auto. Lösung?

VWGolf2007 03.08.2010 19:14

Hi, ich würde sie abmachen ,entweder eine MHV anschweißen oder gar keine.Hatte auch mal eine aus Kunststoff die hatte sich mit der Zeit von der Motorwärme verzogen.mfg

rulez 03.08.2010 19:15

bah.... Entweder eine geschweißte oder garkeine ;)

Marcel-HL 03.08.2010 19:16

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 947199)
bah.... Entweder eine geschweißte oder garkeine ;)

*unterschreib*

L3tzR0ck 03.08.2010 19:17

Hi,

Mach mal nen Bild wo du gerade davor stehst bzw in der gleichen höhe wie die MHV ist,
denn im moment sieht es so aus als würde die MHV bzw. der Böse Blick ein Teil vom Abblendlicht abdecken, dann ist es sozusagen doppelt Ilegal und du würdest es niemals beim Tüv eingetragen bekommen ;)

@ Alle die sagen ab damit weil er ne angeschweisste nehmen soll:
Lernt lesen ! Er schrieb doch Klipp und klar das er sowas nicht hören bzw. lesen will ! oder wollt ihr einfach nur Spamen?!? -.-

Anti-Pro 03.08.2010 19:20

hm... ja vom abblendlicht wird schone ein bisschen was verdeckt! Selber will ich mir so ein Ding nicht anschweißen, wenn dann kauf ich mir eine Fertige in wagenfarbe aber die sind ja auch so schweineteuer. ach ich kann mich einfach nicht entscheiden

weiß noch jemand was zu meinem Grillproblem im ersten post?

Michi GTI 03.08.2010 19:21

Bin auch für abmachen oder einen anschweißen!

Anti-Pro 03.08.2010 19:30

ja dann muss ich sie wohl wieder abreißen... kann sie jemand brauchen?
weiß noch jemand was zum Kühlergrill problem im ersten Post ganz unten??

Bluedragon777 03.08.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Anti-Pro (Beitrag 947209)
hm... ja vom abblendlicht wird schone ein bisschen was verdeckt! Selber will ich mir so ein Ding nicht anschweißen, wenn dann kauf ich mir eine Fertige in wagenfarbe aber die sind ja auch so schweineteuer. ach ich kann mich einfach nicht entscheiden

weiß noch jemand was zu meinem Grillproblem im ersten post?

Ist das son billiggrill von ebay???
Dann kann ich dir gleich sagen schmeiß das ding weg und kauf dir nen ordentlichen!!Die dinger haben ne passgenaunigkeit,das geht auf keine kuhaut mehr!Wahrscheinlich sitzt der so unter spannung das die Haube von oben draufdrückt und er sich dadurch aus den Plasteklippsen drückt!

Danjo 03.08.2010 20:43

Zitat:

Zitat von Anti-Pro (Beitrag 947182)
NEBENFRAGE: mein clean Grill hält nicht richtig! immer wenn ich die Motorhaube zu mache dann springt der aus seinen verankerungen. Das nervt!! Die Klipse sind eigentlich nciht kaputt, aber es rasten nicht richtig ein beim Auto. Lösung?

oben oder unten?
hast du ihn schon lackiert?
evtl ein bissel warm machen mit nem fön und so die spannung wegnehmen.

rulez 03.08.2010 20:51

Wieso brauchst dun Draht um deine Motorhaube zu entriegeln ??
Habe auch ne MHV aus blech.. und hab dort den orginalen öffner drunter...

Danjo 03.08.2010 20:53

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 947292)
Wieso brauchst dun Draht um deine Motorhaube zu entriegeln ??
Habe auch ne MHV aus blech.. und hab dort den orginalen öffner drunter...

frag mich mal :D also normal sollte das auch ohne draht gehn

rulez 03.08.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Danjo02vr (Beitrag 947295)
frag mich mal :D also normal sollte das auch ohne draht gehn

Eben selbst mit meinen dicken griffeln bekomm ich das auf xD

VW-Bube 03.08.2010 21:00

Das Ergebnis ist glaube eindeutug oder? Abmachen! Gar Keine! Oder Anschweißen!!

Anti-Pro 03.08.2010 21:43

also ich habe den grill jetzt mit kabelbindern von inner her befestigt, hält und man sieht es nicht!
die MHV hab ich auch direkt abgebaut, aber das sieht einfach scheiße aus wenn es so leer ist, ich kann mir nicht helfen...
die Motorhaube aufbekommen ist unmöglich mit der BREITEN version der MHV! Villeicht liegts ja auch an meinem Grill, aber ich hab zimlich dünne und langfe finger und ich komme da nicht hin! so schmal könnten sie gar nicht sein, weil die MHV ist bündig mit dem Grill, da ist gar kein durchkommen, selbst wenn die finger 2 mm dick wären. Hatte die Haube auch schon ganz nach vorne eingestellt. Naja ist ja auch egal, hab ihn ja eh runtergebaut!

Anti-Pro 04.08.2010 14:44

so hab noch mal bilder gemacht, vom abgebauten BB. Also nur cleanGrill und Angels..
findet ihr das ernsthaft schöner? ich finde es irgentwie leer.
http://www.golf3.de/images/imported/2010/08/169.jpg

pwrd111 04.08.2010 22:00

das liegt an den, meiner meinung nach, hässlichen scheinwerfern. stell dir da sjetzt mal mit schwarzen in pros vor! das wäre ne super optik!

oder stehst zu vw und haust dir nen voll-lackierten orig grill rein, find ich momentan am schönsten! daher bleibt meiner bis zur 4er front auch drin :p

Golfy Fan 04.08.2010 22:11

Also ich finde einen BB eigentlich ganz schick, aber nur, wenn er angeschweißt ist.
Es sieht jetzt besser aus als vorher. Ich würde dir aber die gleichen Scheinwerfer in schwarz empfehlen. Das sieht dann glaube ich besser aus oder guck mal in meinen Showroom. Vielleicht gefallen dir ja die Scheinwerfer besser?

Michi GTI 04.08.2010 22:14

Ohne sieht besser aus! Mir gefallen deine Scheinwerfer auch nicht so recht. InPros sind aber von der Lichtqualität nicht gerade die besten und laufen ständig an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.