![]() |
MFA nachrüsten am US Golf Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist, ohne viel Aufwand am US Golf den Tacho, es ist ein VDO mit MFA nachzurüsten. Einen MFA Hebel hätte ich schon mal. Genügt es wenn ich den einfach anschliesse bzw. einbaue? |
Grundsätzlich ja. Fraglich ist aber, ob dein Leitungssatz KI<=>ZE schon voll beschaltet ist. Lässt sich daran bereits das Verbrauchssignal anschließen? Und liegen auch schon die Leitungen des Öl- und Außentemperaturgebers? |
Das weiß ich leider nicht::frage:: |
Zitat:
Den MFA-Schalthebel kannst du in jedem Fall anschließen. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass Teile der MFA nicht funktionieren. Kaputtmachen kannst du nichts. Und wenn dann irgendetwas nicht funktioniert, dann wissen wir schon einmal, wo wir ansetzen müssen. Empfohlen sei dir die Suche - "MFA" liefert Dutzende Ergebnisse. Auch der GonZy-Artikel >> T 28 << wäre für dich informativ. Frage: Hat dein US-Tacho einen oder zwei Steckanschlüsse? |
Da muß ich mal schauen. Ich habe das Auto erst seit kurzem und habe leider überhaupt keine Ahnung davon. Wie du gesagt hast, ich baue den Tacho am besten aus und schliesse den MFA Hebel an. Ich dachte bevor ich da unnötig Zeit investiere frage ich mal hier im Forum nach. Aber ich komme wohl nicht drum herum. Is ja net so schlimm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |