![]() |
GTI 16V ABF ohne ABS? Ich bin mir gerade sehr unsicher, da ich gehört habe die ABF hatten alle ABS aber bei meinem Schlachtgolf war keines vorhanden, weswegen ich mir nun Sorgen mache den Umbau nicht eingetragen zu bekommen. Was wisst ihr darüber, gab es den ABF ohne ABS oder bekommt man ihn auch ohne eingetragen? Ist ein 93er!!! Gruß Kevin |
Baujahr der umgebauten Karosse spielt denk ich keine Rolle, ich habe einen 92er mit ABF-Umbau auf damaliger 1,4er Basis und habe ABS. |
also der Schlachtgolf(originaler ABF) war ein 93, deswegen frage ich mich ob der ABS hatte, da der Verkäufer meinte der ist ohne und ich bekomm das so eingetragen aber jetzt hab ich leider anderes gehört. hatten denn alle ABF wirklich ABS, denn dann schaut es schlecht aus mit meinem Umbau... muss das schnell wissen, da der Golf übernächste Woche schon wieder fahren sollte^^ |
Hast du denn schon mal mit dem Tüver gesprochen, der den Umbau abnehmen sollte was er davon hält bzw. ob er auch ohne ABS zulässt? |
Hab das letzte mal mit dem gesprochen bevor ich den Wagen gekauft habe und da dacht ich ja noch es gibt den 16V ohne ABS und hab deswegen nicht nochmal nachgefragt. Wurde mir erst vor ner Stunde gesagt dass es den ABF wohl so nicht gab und das mit eintragen wohl nix wird, deswegen mein Hilferuf hier im Forum^^ Ginge eben die ganze Zeit davon aus, alles sei in Ordnung... Er wird das ja kaum so eintragen wenn es Serie war, bin mir deswegen auch unsicher nachzufragen da ich ja Glück haben könnte^^ |
Also ich kenn auch nur mit, aber vllt kann ja ein anders Mitglied etwas anderes berichten. Und sonst wird dir nichts anderes übrig bleiben es direkt mit dem Tüver zu klären. |
das ABS wird ja auch mit am Hauptbremszylinder angeschlossen oder? dort ist bei mir nämlich kein Anschluss dafür vorhanden. |
habe orgi 16er ...kein abs bj 94 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |