golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neues Bodykit (http://www.golf3.de/showthread.php?t=78132)

VWfreak93 30.07.2010 19:32

Neues Bodykit

Hallo VW-Fans!!

Möchte mir für meinen Golf 4 Cabrio ein Bodykit kaufen. Was haltet ihr davon!!

eBay Österreich: VW GOLF CABRIO MK4 ( MK 4 IV ) FULL BODYKIT BODY KIT (Artikel 330454126130 endet 22.08.10 12:58:46 MESZ)

Ich weiß nicht wie das Bodykit in Schwarz ausschaut, da wäre halt das Gitter auch schwarz.

Meine nächste Frage ist ob ich bei Bodykits auf 4er oder 3er Golf Teile schauen muss, den die Auswahl an 4er Cabs. Bodykits ist nicht sehr hoch.
Vieleicht kennt jemand eine Seite die sich auf 4er Cabrios spezialiesieren.

Danke!!!

mfg. VWfreak93

GT_Variant 30.07.2010 19:56

Also von denen gibt es auch eine deutsche Seite. Müsstest auch das Angebot auf deutsch sehen können bei ebay.
Regula-Tuning - Audi, Golf, Front, Single-Frame uvm. - Audi

Bin auch am überlegen, ob ich was von denen nehmen soll. Produzieren bei mir in der Nähe. Habe die auch grade mal angeschrieben, da ich ich auch was suche, aber kein bock auf das anpassen habe, da meine Dietrich Front richtig scheisse ist zum anpassen. Ich weiß das die auch anpassen, aber wollte mal nach den Preis fragen oder ob die das auch so machen bei einen Kauf.

War mal vor Ort bei denen, weil dort eine günstige Lackierei neben an sein sollte. Wollten für mein Bodykit 400€ haben. Also die stellen das irgendwie in einer Garage alles her bei Regula, wenn ich mich nicht verguckt habe. xD Aber wenn es passt okay.

Also wo ich dich nun drauf hinweisen wollte, es gibt auch eine Seite von denen. ;)

VWfreak93 30.07.2010 20:10

Danke für deine schnelle Antwort hab die Seite schon endeckt und die schreiben eigentlich ganz gut.

GT_Variant 30.07.2010 20:14

Also bei einer email, schreiben die aber anders :D

VWfreak93 30.07.2010 20:21

Wie anders?

Ist schon ein haufen Geld und wenn das dann Scheiße ist.
Gut ausschauen tun sie ja.
Regula-Tuning - Audi, Golf, Front, Single-Frame uvm. - VW Golf 4 Bodykit VW Golf 4 Bodykit vw_g4_bodykit

GT_Variant 30.07.2010 20:37

Also, meinte das nicht negativ. Meinte nur bei der Email Antwort hat man das Gefühl, es sei kein deutscher der schreibt. xD Wenn ich das von damals noch richtig in Erinnerung habe. Also nicht weiter tragisch. Will nun auch nicht rum spammen hier, sonst helft keiner mehr. ;)

Wenn du meinst die schreiben gut, in Richtung Qualität, dann kann nur sagen, dass CSR genau so viel schreibt und es passte nichts.

Bekam dann Ersatz, aber die Qualität von Material war schlechter, aber es passte immerin besser. Hatten mich für dumm verkauft (hatte so das Gefühl gehabt). Passgenau heißt bei denen, es ist für ein Golf3 und nicht für ein Opel. Man müsste bei Tuning sachen immer selber noch nacharbeiten... Naja, musste soviel schleifen und sägen und es passte nicht..Materialfehler ausgeschlossen, da die vier Stück verkauft hatten im Monat und alle werden gleich hergestellt usw., sah man ja beim Ersatz... Und dann wollte die noch, dass ich mein negativ Kommentar in ebay entferne für ein 20€ Gutschein oder Wabengitter (vor überhaupt die Rede vom Ersatz war)...Nie wieder CSR. -.-

VWfreak93 30.07.2010 21:22

Na ja für 550€ will ich nicht die welt herum Sägen oder Schleifen das soll schon ordentlich aussehen und nicht verpfuscht aussehen.

Ein Freund hat mir auch von CSR abgeraten.
Weiß irgendwer was so ein Bodykit zu Lackieren kostet hab mich schon im Forum umgeschaut und kann mir nicht vorstellen dass das 400-500€ kosten soll.

mfg. VWfreak93

Polomania2F 31.07.2010 08:15

Kommt Dir das zu billig oder zu teuer vor?
Ohne "Beziehungen" wirste mind 400-500EUR bezahlen für das Bodykit.
Übern Daumen pro Stange 200 und für die Schweller 100. Ist heutzutage wo eine Komplettlackierung mittlerweile um die 2000EUR kostet ein realistischer Preis leider.

Das Bodykit an sich schaut auf dem Foto ja ganz "witzig" aus, wie passgenau die Regula Teile sind weiss ich leider nicht.

VWfreak93 31.07.2010 15:33

HY Polomania2F!!

Nein ich hab schon mit 500-600€ für das Kit gerechnet. Und eine Lackierer kenn ich auch der das schon macht aber da ich noch Lehrling bin und so um die 500 im Monat verdinen möchte ich nicht einen Monatslohn ausgeben wenn die teile dan Scheiße sind!!

VWGolf2007 31.07.2010 15:45

Hi, die Produkte von Regula Tuning sind eigentlich sehr passgenau.Habe selbst eine Heckschürze von Regula musste nicht viel gemacht werden damit die passt!mfg

Polomania2F 01.08.2010 11:32

Du passt die Teile ja vorm Lacken an, also vergebens lackieren würde ja nicht passieren.
Ich hatte nur mal einen Kollegen mit nem Golf 3 Limo wo Regula Teile verbaut waren, allerdings war das so nen Ausstellungsfahrzeug von denen vorher, entsprechend ordentlich sah das auch alles aus. Auf den Bildern sieht das G4C BodyKit aber echt mal cool aus ...

Roesi 01.08.2010 11:33

Die haben gute Seitenschweller. Schön gerade und nicht so häßlich verdreht.

Polomania2F 01.08.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Roesi (Beitrag 945214)
Die haben gute Seitenschweller. Schön gerade und nicht so häßlich verdreht.

Ja, ist mir auch gleich aufgefallen, sehen richtig schick aus!

max 01.08.2010 11:55

Zitat:

Zitat von VWfreak93 (Beitrag 944231)
Wie anders?

Ist schon ein haufen Geld und wenn das dann Scheiße ist.
Gut ausschauen tun sie ja.
Regula-Tuning - Audi, Golf, Front, Single-Frame uvm. - VW Golf 4 Bodykit VW Golf 4 Bodykit vw_g4_bodykit

Warum kauft man sich einen Golf 3 ,der ja auch gut aussehen kann, und bastelt sich daraus ein Flugzeug. ::frage::
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Golfy Fan 01.08.2010 12:08

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 945230)
Warum kauft man sich einen Golf 3 ,der ja auch gut aussehen kann, und bastelt sich daraus ein Flugzeug. ::frage::
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Und schon wieder ein OT eröffnet... Warum können einige nicht einfach mal den "Mund" halten, wenn es ihnen nicht gefällt?
Ich beschwer mich doch auch nicht, dass hier so viele Leute eine Ventofront an ihren 3er bauen...

Bo200 01.08.2010 14:16

Tuning ist immernoch Geschmackssache und ich finde es muss nicht in jedem Thread gesagt werden ich mag dies nicht ich mag das nicht... ich finde Body Kits Geil und finde jeder sollte selbst wissen ob er es mag. Da muss aber nicht immer irgendjemand daher kommen und die Leute stressen. Mittlerweile weiß wohl jeder was ihr von GFK und co haltet. Aber es sollte jeder selbst wissen ob er es möchte und dann sollte man nicht dagegen Stänkern. Fest steht doch wohl er will ein Body Kit und weiß nicht welches.

Ich finde das Angegebene sieht echt Schick aus. Über die Passgenauigkeit kann ich nichts sagen aber ich werd mal schauen ob die auch was schickes für meinen golf haben. :)

VWfreak93 01.08.2010 19:02

Danke für eure Meinungen werd mich noch bisschen umschauen, :respekt:
und bekannt geben wenn ich mich entschieden hab!!

mfg. VWfreak93

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.