![]() |
Teppich Nass? Hallo, wollte mal fagen warum mein Fussboden ständig nass ist? Habe schon nach den zwei schläuchen geschaut aber sind frei und das Wasser läuft auch ab. Woher kann das Wasser noch kommen? Danke |
wo genau wirds denn nass? suche schon benutzt? gibt viele threads über nässe im golf |
Hi bin neu hier angemeldet! Wie mache ich denn hier mein eignes Thema?? |
Villeicht haben einige Deutsche dich mit einem anderem Lebowski verwechselt, ansonten könnten so bestimmte Gummistopfen am Unterboden rausgegammelt sein. Die sind überall im Unteboden, und auch im Fußraumbereich. Oder schau, ob im Wasserkasten (Das Schwarze KUnstoffteil unten an der Frontscheibe) voller Blätter ist, dann kanns im Schlimmsten fall über den Innenraumfilter reinplätschern. Zitat:
Aber die SuFu zu nutzen wäre durchaus hilfreich. |
Zitat:
Willkommen hier im Forum. Wie patrick.k schon sagte Bitte immer erst die Bourdsuche benutzen.. bevor du ein neues thema anfängst. Würden hier stehts und ständig die selben Themen kommen, hat keiner mehr lust diese zu beantworten. Und wenn du ein neues Thema startest bitte dein Problem ausführlich schildern. Es gibt hier unzählige themen darüber. Viel Spaß hier im forum;) |
was ist denn sufu? |
Zitat:
|
Pollenfilterkasten und/oder Fenster kommen noch in betracht. |
Da du neu bist und wenig Erfahrung mit der Suchfunktion hast hab ich sie mal für dich angeworfen. http://www.golf3.de/search.php?searchid=894610 http://www.golf3.de/search.php?searchid=894613 |
Hier ist etwas durcheinander geraten! Die Frage "Wie eröffne ich einen Thread" stammt nicht vom Threadersteller, wie hier zumindest teilweise angenommen wird. Diese Frage taucht erst in Beitrag 3 auf und hat hier garnichts zu suchen! |
der wärmetauscher könnte es auch sein! |
Danke, ich werde es heute mal mit dem Plastik (Wasserkasten) versuchen. Habe da auch ein neues Kabel durchgestoßen. Kann man dieses Loch mit Silikon oder Bauschaum abdichten? |
Welche Seite ist denn nun nass? Lies doch bitte auch die Antworten und beantworte die Fragen. Dann können wir schneller helfen. Wo hast du das Kabel denn durchgeführt? Dort war doch bestimmt ne Gummischeibe. Solange du die nicht ganz raus machst sondern nur ein Loch fürs kabel einstichst dürfte es immernoch dich sein. Zumal an die Spritzwand nicht all zu viel Wasser hinkommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |