![]() |
der 3er GT vom CyLeX Halli Hallo. Also nun hab ich es endlich mal geschafft meinen Kollegen zu überreden Fotos von meinem Golf zu machen. Es ist ein GT Bj. 92 , 90 Ps, ....hat nun 194tkm gelaufen.....die Farbe weiss ich jetzt gerade nicht. Also grün isser schon :-D Elektrische Fensterheber, Schiebedach, Elektrische Spiegel Was alles gemacht wurde: - 40/40 Federn von M.A.D - Stoßdämpfer vorne hinten von Sachs - hinten 10mm Spurplatten von FK (werden aber evt durch 20er ausgetauscht und die 10er kommen dann nach vorne) - 30er Lenkrad von D&W + Narbe von Momo - Rial Giro 7x16 auf 195/45 R16 Vorne ist er mir aber nicht tief genug.....deswegen werden noch 20mm Federteller verbaut. Der Auspuff ist noch Original. Und die Grillleiste muss noch lackiert werden. Falls mir noch was einfällt wirds editiert. Hier die Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Gruß CyLeX |
hi,guter anstatz schonmal würd noch klarglassblinker an der seite machen!!! Federteller 20mm dachte die gibts nur in 15mm??? gruß patrick |
muß auch sagen das es gut aussieht..... würde was mit den unlackierten stoßfänger noch machen... :) |
Soweit macht er ja nen sehr guten eindruck. Aber wie bereits gesagt die stoßstangen zu mindest teillackieren so das es zum GT style passt. Und vorne die GT lippe drann |
also muss mich berichtugen :-P hab mir jetzt 15mm Federteller gekauft. Die Stoßstange muss noch lackiert werden :-P die ist wohl nur son Zubehörzeuchs oder so :P |
also mir gefällt der "Grill" überhaupt nicht! Finde es nicht so schön, das dass Gitter so weit hinten sitzt! |
Hmm, den Grill find ich auch nicht gerade umwerfend hübsch. Also lackier-technisch ist da noch einiges an Potential vorhanden. ;) |
sieht im ganzen doch ganz nett aus, nur den grill finde ich persönlich auch nicht berauschend... |
Für den Anfang nicht schlecht. Lackierte Stoßfänger werten den Wagen noch mehr auf. |
hi nett nett , nur etwas tiefer kann er schon noch oda? :O) LG |
den Grill find ich auch nicht wirklich so toll....war eher ne notlösung.......werd mir irgendwann mal n neuen kaufen. Tiefer wird er nur vorne noch durch die Federteller.......hab letztens 2 kollegen hinten drin gehabt und da hats mir schon gereicht :-P |
hey ho, dein auto macht schon was her bietet eine gute basis die neuen geplanten scheinwerfer werden sicher super aussehen Mach was draus nur auf die neuen keinen geklebten BB Gruß Dustin |
jo, ne gelackte Stoßstange und dann sieht der schon besser aus, also sieht jetzt schon gut aus, wär dann das"i" tüpfelchen! gruß matze |
ja, kann was werden... fehlt noch viel liebe zum detail allerdings! aber dran bleiben :) |
also was ich hier mit meinen 16 farben sehen kann is schonmal nich schlecht...hat was! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |