![]() |
Golf 3 Lambdasonde/temparaturgeber Hey Leute ich hab nen Komisches Problem. Und zwar Läuft mein Motor wenn ich Temparaturgeber und Lambdasonde abschliesse irgendwie besser, er Läuft Kultivierter, ruhiger, Ruckelt weniger. Was auch komisch ist, wenn ich mein MSG ab und zu resette läuft er auch viel besser, Ruckelt morgens nicht mehr, mit der Zeit kommt das aber wieder, kann es sein das das MSG nen Schaden weg hat? LG |
vielleicht auch die bauteile die du abgezogen hast?? Temperaturfühler kost net die welt und kann man auch vorher durchmessen mit nem Multimeter.. |
hat jemand mal die daten zur hand, vieviel ohm bei welcher Temapartur? und was ist mit der Lambdasonde? kann man die auch Durchmessen? |
Zitat:
28€ für so nen kleines teil ist doch ganz schön heftig. @golf3heizer0503 http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1280114182.JPG Wobei wenn du den 1,8L ABS hast kann es auch sein das die Werte nicht passen. Ich habe die Werte in der Tabelle nur wenn ich zwischen Pin 1 und 4 und dan zwischen 2 und 3 Messe. Aber villeicht hilft dir da mein Tread von damals weiter. Ab Seite 5 ;) mfg |
Moin, tut mir leid, wenn ich dazwischen pfusche, abermeiner läuft glaub auch nich richtig, ich denke es liegt an der Lambdasonde, kann ich die Abziehen und dann fahren, oder nur ma kurz im stand laufen lassen ? |
Zitat:
Gruss Thomas |
Also macht es nix, wenn ich ein paar minuten damit herumfahre ? |
Zitat:
Gruss Thomas |
Zitat:
|
also das gas Nimmt er gescheit an, aber der kommt irgendwie net aus den pötten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |