![]() |
[S] dringends Bild/Maße eines Sony Löseschlüssels Hi, ich möchte mein Sony CDX-GT24 ausbauen aber habe leider keinen Löseschlüssel dazu. Falls von euch wer so einen Schlüssel hat, bitte ich euch mir ein Bild davon zu machen bzw die Maße aufzuschreiben damit ich den schnell nachbauen kann. Eventuell habt Ihr auch Ideen was ich sonst noch nehemn könnte (Nagelfeile klappt schonmal nicht). Möchte heute noch gerne mein neues Radio einbauen =) Hier ein kleines Bild des Schlüssels auf Seite 31: http://pdf.crse.com/manuals/4107644111.pdf Vielen Dank |
hey fahr doch mal zum örtlich acr oder car akoustic händler und hau den mal an meisst kann man sich die auch für ne minute vor ort mal leihn;) und die sollten auch nicht die welt kosten. |
Ja das sollte der Händler auch kostenlos machen (zB ATU) aber leider hat der Laden schon zu und ich kann nicht bis Montag warten, wie gesagt möchte ich heute noch mein neues Radio einbauen. |
aso das natürlich doof. ich hab immer nen kleinen dünnen schrauben zieher genommen. (auch beim sony) |
mh schrauben zieher evtl so nen geodreieck mit loch inner mitte :) http://www.rs-werkzeuge.de/images/produkte/i39/397.jpg links gnaz unten der müsste ess ein :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier - das ist das Werkzeug. Habe ich mal eben für dich gezeichnet. Allerdings im SS-Verfahren (schnell und schlampig). Sollte aber ausreichen, um sich eben etwas zu feilen. Alternative: Ich habe das Werkzeug im Haus - kannst du dir ausborgen. Anhang 39816 |
Die gibts in jedem Elektronikmarkt wie Mediamarkt, Promarkt, Medimax. Die sind für JVC, Pioneer, Panasonic usw. Sind alle gleich, manchmal mit anderem Griff aber ansonsten gleich. Ich hab mir sowas mal selbst gebastelt weil meine weg waren. Blechstreifen 1-2mm dick und 10cm lang und 5-7mm breit. Musst mal probieren. Bei mir gings mit zwei Blechstreifen ganz gut. Alublech geht gut. Haben aber auch schon aus der Seitenwand einer Blechdose was ausgeschnitten. Musst da das Blech aber doppelt falten damits dicker ist sonst ist es zu weich. Im Notfall geht sowas immer. |
Zitat:
hatte ich auch erst überlesen. |
Darum hab ich ja beschrieben wie Du die dinger selbst bauen kannst. |
Zitat:
Nun weiß ich wenigstens, welche komischen Metallteile mir zu meinem Radio mitgeliefert wurden :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |