![]() |
Weiße felgen und tiefer! hm was für felgen würdet ihr zu meinem schatzi empfehlen! (siehe Showroom) also ich hätte da an weiß gedacht! nur hab ich keine ahnung welche! hab schon rumgesucht aber ich find grad keine die mir richtig gefallen! oder soll ich normale silberne kaufen die mir gefallen und dan lackieren lassen?? und naja ich hätte auch noch an tieferlegungsfedern gedacht da es mir dabei sowieso eher um die optik geht, da ich mit meinen 55ps sowieso nich so rumheize! was würdet ihr hier für welche empfehlen hätte da an 40/40 gedacht! ich glaube da gehen die seriendämpfer doch noch! oder empfiehlt es sich bei 135k km sich doch ein fahrwerk zuzulegen? danke schonmal für eure hilfe emmeffgeh Muff |
ich empfehle eigentlich jedem das hiltrac gewindefahrwerk, kostet nicht viel und ist in sachen preis leistung kaum zu schlagen, das ist jedenfalls meine meinung der user "Bremer" verkauft die fahrwerke, ich denke er fahrwerk technisch sowieso nen guter ansprechpartner, der wird dir schon was anbieten können was dir zusagt mfg |
also ich hab mir mein fahrwerk erst bei knappen 190 000 km zugelegt (hiltrac gewinde)! ein gewinde kann man aber schon empfehlen, die kosten auch nicht die welt (~200 - 250€) und du bereuhst es nicht, falls dir die optik nicht gefällt. denn schließlich kannst du das so einstellen wie es dir am meisten zusagt! und zu den felgen: ich würde auch gerne weiße haben, es gibt auch viele geile felgen in weiß! allerdings hast du mehr auswahl wenn du dir normal silberne besorgst und die lackieren bzw. pulverbeschichten lässt! dazu kannst du dir auch gebrauchte felgen holen, da die ja dann eh aufgearbeitet werden. pulvern kostet (hier) im schnitt 50 € pro felge. |
Weisse Felgen - das würde ich mir gut überlegen. Da kommst Du mit dem Putzen nicht hinterher. Hatte ich mal am Motorrad - irgendwann hab ich es dann aufgegeben. |
ich fahre weiße felgen und wirklich schlimmer als silberne isses nich |
Zitat:
|
steffan evo felgen, aber hab die selbst lackiert |
was ist empfehlenswerter? lackieren oder pulverbeschichten? was hält besser? oder kann man das so konkret nicht sagen? |
Pulverbeschichten ist bei Felgen IMMER besser ;) |
Habe die normalen BBS Felgen bei dem Gt. Also ganz ehrlich, die werden auch schon richtig dreckig. Also bei weißen Felgen kannste jeden Tag putzen gehen, wenn man oft fährt. Auch wenn weiße Felgen geil aussehen, man muss sich fragen ob es sich ehrlich lohnt (die mühe es sauber zu halten). |
oder man besorgt sich felgen die von der form her nicht allzu schwer zu reinigen sind. also welche wo man nicht mit ner zahnbürste und nem zahnstocher ran muss! und die lackt man dann weiß, da ist es nicht so schlimm wenn man alle 2-3 tage mal mitm schwamm drüber gehen muss! |
also ob du weisse oder braune fährst auffallen tust du eh mit den felgen ud solange die felege schick ist passt das |
solche würden mir gefallen! nur leider passt der lochkreis nicht! hier Artikelnummer: 140429624754 was haltet ihr davon? würden die gut kommen? denk auch das die schnell zum saubermachen gehen! ich würd sie nicht jeden tag polieren aber wenn ich viel fahre mal mim schwamm drüber! und beim monatlichen großputz dan halt wider gründlich! |
ich find die borbets ganz gut! schade daß sie nicht passen! |
so hab jz die gleichen gefunden nur halt in silber! HIER Artikelnummer: 200498441301 würden diese passen? welche reifen würden da raufgehören? wie tief kann ich da gehen ohne etwas an den kotis ändern zu müssen? mfg Muff PS: nicht die felgen wegschnappen XD |
Also passen sollten sie, Reifen Kommen Glaub ich 215/40 R16 drauf |
Die Felgen sind schön könnten aber für meinen Geschmack etwas breiter sein(VA7,5"/HA9") Also auf 7x16 sind 215er Reifen bestimmt bissl breit. Würde da eher an 195er denken. |
schöne Felgen:) |
Zitat:
Danke Theo. Für den Kurs gibt es auch wirklich momentan nichts besseres. Wer Interesse hat einfach per PN melden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |