![]() |
Mein Winterauto-Passat 35i Ich möchte euch hier mein Winterauto vorstellen Model: Passat 35i Baujahr: 1992 Hubraum: 1800ccm Leistung: 75PS Ausstattung: was ist das? :D km-Stand: 267000km Ja das ist mein treues Winterauto. Hab ihn im Sommer 2009 für 350€ von nem Kumpel gekauft. Es wurde ein neuer Achsträger verbaut und neue Schweller eingeschweißt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279696281.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1279696691.jpg |
Joar ist doch ok, der Passat ist doch sehr zuverlässig! Nur die Motorhaube ist nicht mein ding und die Felgen sind schon wirklich sehr klein geraten, aber ist ja auch nur ein Winterauto. |
wird noch was drann gemacht ? |
Ne also erstmal wird er Tüv-fertig gemacht. Hat ein paar Roststellen die ausgebessert werden müssen und da spiel ich mit dem Gedanken ihn Matt zu rollen. Kein Schwarz, irgendwas anderes. Nächstes Jahr wird er dank Wechselkennzeichen mein Alltagswagen werden und da kommen noch andre Felgen und bisschen tiefer kann er auch. Die Alus sind noch von meinem E30 und da die passen und dort neue Winterreifen drauf waren hab ich die montiert. |
Heut hab ich nach der langen Standzeit geschaut was für die HU gemacht werden muss. -Bremsscheiben + Klötzer VA -Querlenkerbuchse VL -rechtes Halteband am Tank erneuern -Seitenwand am Tankeinfüllstutzen durchgerostet Mehr hab ich auf anhieb nicht entdecken können. Die Tönungsfolie muss noch raus und einige rostige Stellen müssen beseitigt werden (nichts wildes) |
gefällt mir :) |
schickes wintergeschoss! :D |
gefällt mir für ein winterauto top! hällt sich mit den mängel ja noch in grenzen wenns sonst nix ist |
Fürn Winter reichts... xD |
Ja fürn Winter reicht es allemal ;) Morgen geht es los mit der Mängelbeseitigung. Bremsen sind schon bestellt und ein neuer Querlenker auch. Das gerissene Tankband werd ich wohl zusammennieten und wieder einbauen. |
Gestern hatt der Dekra-Prüfer draufgeschaut. Hab noch bisschen was zu erledigen: -Auspuff ist an manchen Stellen leicht undicht -eine Bremsleitung ist korrodiert (wird erneuert) -Kühler ist undicht -Bremsleitungsanschlüsse korrodiert ( abschleifen und U-Schutz drauf??) Jetzt steht das Auto natürlich 50km von mir entfernt bei meinen Ellis und ich muss dass irgendwie zu mir bekommen. Angemeldet ist er nicht. Noch eine Woche Zeit ... ich könnt kotzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |