![]() |
Fensterheber in falscher Richtung Hallo liebe Golf-Gemeinde ;-) habe ein kleines Problem mit meinen Fensterhebern. Fahre einen Golf Bj. 92 4-Türer mit elektr. Fensterhebern. Hatte ne Zeit lang das Problem, dass mein Fensterheber hinten rechts nur ab und zu ging. Hatte auch schon nen anderen Motor drin, aber lag dann doch an nem Kabelbruch zwischen Tür und Karosse. Hätte da vllt ersma nachsehen sollen. Jetzt hab ich die Kabel wieder geflickt und meinen alten Fensterhebermotor eingebaut und es funktioniert !!!!!.................................fast :( Die Scheibe bewegt sich hoch und runter, nur in falscher Richtung wie ich auf den Taster drücke. Also hoch drücken, dann fahrt das Fenster runter und andersherum. Wenn ich vorne unterm Radio auf den Taster drücke passiert das selbe. Zur Not geht das auch so, aber wäre schon shöner wenn es wieder so funktioniert, wie es sein sollte. Noch ein zweites Problem: Wenn ich an der Fahrertür das Beifahrerfester runter fahren will, funktioniert alles, nur hoch geht es mit dem Schalter nicht mehr. Woran könnte das liegen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....vielen Dank schon einmal |
Die Kabel vieleicht falsch zusammen geflickt? xD Stecker falsch herrum drauf, das somit auch die ansteuerung falsch herrum ist? ( auch wenn er eigentlich nur einmal passt ) xD Kabelbruch des Kabels, welches für das hoch fahren des Fensters vorne rechts zuständig ist? ( merke Problem hinten :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |