![]() |
Öffnung neben dem Kupplungsseil Könnt ihr mir sagen, was sich links (wenn man vor dem Motor steht) neben dem Kupplungseil befindet? Hatte dort eine Öffnung, wo ein Deckel abgegangen ist. Ist direkt links vom Kupplungseil. Leider habe ich nun kein Foto, aber denke mal das wird kein Problem sein, da es ja wirklich direkt daneben ist, die Öffnung. |
Du meinst wo normal ein weißer Plastikstopfen drauf ist? |
entlüftung für die kuplung ::frage:: |
zum OT Punkt ablesen. Da iss ne Markierung auf der Schwungscheibe und ne Markierung auf dem Getriebegehäuse |
Zitat:
Ist es schlimm, wenn der Deckel längere Zeit nicht drauf war? Zitat:
|
ot = oberer totpunkt |
Zitat:
Also der Deckel muss drauf bleiben? Ist es schlimm eine längere Zeit ohne den Verschluss zu fahren? |
nöö macht nix.... den OT punkt brauchst wenn du den Zahnriemen neu auflegst und die Steuerzeiten einstelllen möchtest.... |
Einfüllöffnung! Wichtig! Nur gelben nicht den roten Getriebesand nehmen! Der rote ist zu fein. :D *lol* |
Sorry !!!!!!!!!!! Konnts mir nicht verkneifen. |
das war ja wieder hilfreich... Roadrunner. Bei mir ist der grün der stopfen und ist nur für OT einstellen MfG |
Hast ja recht. Bei mir auch. War grad schräg drauf. Spass muss sein. Da es grad schüttet bei uns ist gute Laune hilfreich. :D |
Okay, bei mir ist der Deckel weiß. Aber hatte nur ein schrecken bekommen, als ich gesehen habe, dass der Verschluss auf war. Ist mir zuvor nie aufgefallen, dass da ein Verschluss ist. Hmm, dann nehme ich den gelben Getriebesand. xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |