![]() |
DVD Monoreciever (Gut Vs Preiswert) Hallo Community. Folgendes Problem habe ich, ich ahbe mir vor ca 3 Jahren ein Audiovox radio gekauft DvD mir ausfahrbarem 7 Zoll Tft Touchscreen, nun hat es sich aber erledigt mit dem ausfahren denn genau das macht es nicht mehr ... Nun bin ich auf der suche nach einem neuen guten radio. Anforderungen die es erfüllen sollte. Schwarz, 7" Touchscreen, video in, Video out, Fernbedienung, USB oder Cardreader, und es sollte Preiswert sein also in meinem rahmen von maximal 350 liegen ausnahmen sind wenn es 370 kost. Wenn jemand von euch ne Gute idee hat möge er mir Bitte Vorschläge machen . Ich in für jede Hilfe Tips etc Dankbar. MfG Danny |
mediamarkt hat glaubeich welche für 299 ansonsten hätte auch noch sowas in getrennt da für 70 euro |
Schau dich mal nach Zentec um, die sollen Preiswert und gut sein - gibts wohl auch bei dem ACR Laden oder wie die heißen |
Ich würde da zum Clarion VZ 409E greifen, dann bekommt man wenigstens ein vernünftiges Markengerät: Clarion Germany / Austria | VZ409E Preislich könnt ich dir da auch etwas entgegenkommen so das du im Preisrahmen bleibst. Gruß Dirk |
Zitat:
|
Ich glaub schon, aber ist ja auch nix gescheites... |
Zitat:
Danke Dirk für das Beispiel habe es mir angesehen und muss sagen trifft zu 80% genau mein Wunschradio. 80% nur weil kann ich denn Lieder weiterskippen am Radio selber, wenn der Monitor eingefahren ist ? oder dann nur über die FB, und ich hätte gerne mal gesehen wie es ausschaut auf dem Monitor wenn ich eine Cd abspiele also die Grafic Visiualiesierung. Noch eine Frage ist es denn Kompatibel mit nachrüstbaren Naviboxen ? Ansonsten bleibt nur noch die alles entscheidende Frage was kostet mich dieses Radio. MfG Danny |
habe auch interesse an diesem clarion. preis wäre interessant und ob man noch dvb-t boxen oder navi anschliessen kann. |
hey ich will net extra nen neuen thread aufmachen, also hol ich den hier mal hoch... ich schau mich zur zeit auch nach dem ausfahrbaren touchscreenradio um günstig wär gut aber es soll schon einigermaßen gescheit sein... hab mir die audiovox dinger mal im laden angechaut, aber so wirklich ordentlich fahrn die ja neu schon net aus... was habt ihr für erfahrungen gemacht, lasst mal was hörn, am besten immer auch mit preis vom gerät :danke: |
keiner was zu sagen?!? |
also zu den audiovox kann ich dir nichts sagen, aber ich habe selber einen von pioneer und kann dir sagen das die echt top sind was verarbeitung und qualität angeht. aber die sind halt ziemlich teuer. ich hab demnächst einen abzugeben, neupreis ist immernoch 1199€ von den teil also falls du oder jemand interesse hat kann mich gerne per pn anschreiben für mehr infos. natürlich will ich keine 1199€ haben dafür so 300€ ca würden mir reichen :) es handelt sich um den pioneer moniceiver avh p5700 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |