![]() |
Statische Tönungsfolie Hallo Leute! hat jemand erfahrungen mit Statischen Tönungsfolien? Dies kann man ja angeblich beliebig oft tran und ab machen. hat jemand davon schon mal gehört oder auch erfahrungen gemacht? in der suche hab ich nicht gefunden :cool2:xD |
zuschneiden drann klatschen. Ist gut wenn man kinder hat und eigentlich keine tönung will und diese biene maja blenden auch nicht will MfG |
Danke schon mal wo bekomme ich sowas und wie siehts mit erfahrungswerten aus?? |
ATU xD was soll es da an erfahrung geben ? auspacken>zuschneiden>reinwerfen>rauswerfen>reinwe rfen>rauswerfen>etc>usw>usw... wie lange sie halten keine ahnung denke auch nicht das sie hier jemand hat -.- MfG |
Hey. Wir haben so eine statitische Folie auf der Arbeit, als Flipchart-Folie. Anfangs halten die TEile saugut. Aber mittlerweile lösen die sich immer mehr und halten schlechter. Kann die Hitze sein, oder die sind einfach verbraucht. Wenn es das alter sein sollte, dann haben die ca 6Monate gehalten. Grüße, Peule |
Okay dann danke ich schon mal werde mir mal gedanken machen ob ich mir sowas hole ich wollte eigentlich keine scheiben tönen da meine mutter hin und wieder mit dem auto fährt und sie muss dann immer so aufpassen und naja ich will ihr es ja net unnötig schwer machen :-D |
Mein Bruder hatte die früher auf seinem ersten Golf, die Teile waren 2 Jahre drin und dann hatte er ihn verkauft. Also 2 jahre gabs keine Probleme! |
Okay schön zu hören dann werde ich meine meinung mal abgeben wenn ich eine hab bzw. wenn mein kumpel sie hat der hat mir das gesagt :-D ich melde mich wenn ich mehr weis |
Ich hatte die auch mal verklebt bei meinem Bruder.. soweit sind sie super zu verarbeiten, schön ist man kann sie wieder abziehen.. Sollten sie von allein wieder abgehen, dann einmal schön in ein Seifenlaugenbad legen danach schön abspülen und sie halten wieder.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |