![]() |
ab drehzahl 3000 starkes ruckeln, nimmt alleine Gas hallo Ihr, bin mal wieder guter Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann. es geht mal wieder um mein liebstes Stück 90 PS 1,8 L 1995 Problem: wenn ich den Fuß vom Gas nehme um zb von Hundert auf 70 zu Drosseln ruckelt der ab 85 kmh stark zieht selber Gas an , hält das Tempo 80 dann auch ohne das mein Fuß aufm Gaspedal steht wird nur langsamer wenn ich dann auf die Bremse trete. Habe gestern mal bei 40 kmh die Drehzahl auf 3000 gezogen und Fuß vom gas da war das Selbe also ab Drehzahl 3000 fägt der an zu ruckeln aber ziemlich heftig. Die Drosselklappe sieht sauber aus und im standgas macht er das auch nicht. Dat Gaspedal is auch in Ordnung ! wat kann es nu wieder sein, fahre bald in den Urlaub und muss den Fehler bis hahin loswerden :-) bedanke mich schonmal recht herzlich :-) |
Gaszug freigängig und richtig eingestellt? |
was meinst du mit freigängig und richtig eingestellt? haben das gestern mal geölt und etwas strammer gestellt hat aber nichts gebracht und läge es am gaszug würde der das doch auch im Stand machen oder bei anderen drehzahlen oder ? der Fehlerspeicher sagt übrigens auch nichts :-( |
also, es war wohl der Lehrlaufsteller :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |