![]() |
Jubi Golf ohne Klima kann das sein?? Hey leute Meine Freundin will sich wieder einen Golf 3 kaufen. Gestern haben wir einen gefunden, ist ein jubi Sitze alles drin Rote gurte Nokia Soundsystem. Aber mich macht da was stuzig er hat keine Klima und BJ 1997. Haben nicht alle Jubi Golfs Klima ? danke für posts |
nein entweder klima oder schiebedach gegen mehr aufpreis wurde früher dann auch beides eingebaut. welcher motor ist drin verbaut der 115ps oder der 150ps? hätte im winter ein komplettes klima packet im angebot. halt nur die manuelle klima |
mein jubi ist auch Bj.97 und hat keine klima, da sie zur sonder ausstattung gehört hat gabs auch welche ohne klima! |
Ahso jetzt komm ich mit. Was ist den der Wert hat 200 000 km alles drin bis schiebedach ? Motorhaube müsste man lackiern. |
ich hab für meinen 2200€ gezahlt und das war letztes jahr! hier im forum ist ein jubi für 1700€ zuhaben! http://www.golf3.de/kfz-teile-allgem...-2-0-jubi.html |
Ein orginaler wäre mir lieber :) sind die so teuer auch ohne klima ? |
der ist original!!! die werden sehr hoch gehandelt also so zwischen 2000 und 3000€ kannst du schon rechnen! |
Kommt auch auf den Allgemeinzustand und Laufleistung an. Bei zb. mobile.de auch schon welche mit Klima und Schiebedach für unter 1.500€ gesehen. Kleine Mängel findet man immer um zu handeln. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |